Gibt es eine Möglichkeit meine PSP Go zu unbricken?
Ich glaube da ist ein Hard Brick drauf.
Habe auf YouTube das Video gefunden
Und werde daraus nicht schlau. Ist das eine Methode einen Hard Brick zu entfernen?
Gibt es eine Möglichkeit meine PSP Go zu unbricken?
Ich glaube da ist ein Hard Brick drauf.
Habe auf YouTube das Video gefunden
Und werde daraus nicht schlau. Ist das eine Methode einen Hard Brick zu entfernen?
Was für geile News, ist es damit auch möglich meine PSP Go zu entbricken?
Ich habe da mals versucht eine cfw zu installieren und bei der Installation hat die sich aufgehängt. Die liegt seid fast 10 Jahren im Schrank. Das wäre der Hammer wenn die wieder laufen würde 💪🏻
Wie schon öfters das Thema angesprochen wurde, hätte Sony das viel besser machen können mit einer Warte Liste.
Dann muss das gute alte Sprichwort her,
Abwarten und Tee trinken
Ich möchte die Ps5 so gerne im Laden kaufen. Das ist bestimmt nächstes jahr im Frühling möglich. Und ich glaube das aller. aller beste ist auf die Ps5 5.1 abzuwarten. 🙄
Hat jemand von euch bei Euronics eine ersteigern können?
Ich habe es etwa 3std lang versucht und es wurde nicht mal angezeigt das die Ps5 verfügbar ist 🙄
Und was macht das, wenn die Collection auf der Ps4 freigeschaltet wurde?
Ich war im Urlaub wo der Verkauf gestartet wurde.
Ich glaube nicht das ich noch dieses Jahr eine irgendwo kaufen kann ( für den normalen Preis)
Und hat jemand es geschafft eine vor zu bestellen?
Ich habe leider keine bekommen.
Wie war der Start der Ps3 so?
Da war ich 11,und war da noch mit Nintendo zu gange.
Ich habe hier im forum gelesen das es am Release sogar eine 20GB Version war ohne WLAN und SMD 😅
Wieso?
Auf welcher Seite hast du die Ps5 bestellt?
Wie kommst du auf die Informationen?
Hey Leute, hat jemand von euch hier eine Ps5 bestellt?
https://www.euronics.de/spiele…ion-konsole-4061856837833
Da steht ja, Bald Erhältlich.
Bedeutung das man die bald da bestellen kann?
MfG Chris
Ich möchte mir gerne die Ps5 Digital Edition vorbestellt. Leider waren alle schon reserviert. Kann mir bitte jemand sagen wann die wieder in etwa verfügbar sind?
Vielen Dank
@Fosi
Sieht richtig geil aus
Welche LEDs hast du benutzt?
Und wo hast du angelötet?
Danke
@seeWood
Ja hat alles funktioniert
Vielen Dank
Vielen Dank für eure Antworten. Ach schade, wollte so gerne Remote Play benutzen. Vielleicht kommt ja bald ein Tutorial wie man Remote Play trotz ID Änderungen benutzen kann.