Hallo, also ich verstehe nicht genau das prenzip von den Chip. Wenn ich den Chip bei meiner Ps4 einbaue, und die Linces drauf kopiere. Kann ich dann bei einer 2 Ps4, den Chip installieren und alle Games die ich im PSN Store gekauft habe und auf eine externe HDD installiert habe, auf die 2 Ps4 kopieren?
Kann man die Spiele die dann auf der 2 Ps4 angezeigt werden,auf allen Account spielen?
Geht das auch Online?
Danke
Beiträge von Chris95
-
-
Hat einer von euch ein defektes Mainboard? Ich wollte es gerne üben bevor ich es bei meiner PS3 mache.
Vielen Dank -
Wann kommt das Update offiziell raus?
-
Ist ja viel besser als das Launchpad
Kann man auch die Cover von Ps2, Ps1 und Roms sehen? -
Ich suche noch mein Ladekabel
Habe die Go vor 3 Jahren benutzt.
So weit ich weiß leuchtet die Grüne LED konstant.
Werde dann bescheid sagen wenn ich mal das Kabel gefunden habe. -
Ich hatte das mal früher mit meiner Psp go (die ich immer noch habe) eine Software installiert. Bei der Installation ist hat sich die Go aufgehängt. Bis heute kann ich die PSP GO nicht benutzten. Wenn ich die anschalte leuchtet das grüne led und es passiert nix.
Habe ich einen full Brick? -
Habe RetroArch neu installiert, und jetzt läuft alles wieder perfekt.
-
Bei allen bzw. Ganz RetroArch. Werde die Ps3 mit RetroArch an einen anderen Fersehen testen. Habe schon alles versucht in den Audio Einstellungen, der macht automatisch laut und leise.
-
Hallo ich habe das Problem das die Audio vom Spiel spinnt. Also fängt leise an und wird auf einmal mega laut (kein Kratzen). An was liegt das?
Dir Audio ist Original wie in den Originalen Spiel. Dieses Problem kommt nur mit dem aktuellen RetroArch.
Danke für eure Hilfe -
Da muss ich mich anschließen. Ich will das eine CNC Fräse bei meiner PS3 Slim Lüfter frei fräst und auch das Ps3 Logo. Würde mich freuen wenn du das machen könntest
-
-
Kann man jetzt die Benachrichtigung Fake Save data deaktivieren?
-
Läuft auf der Firmware auch Webman Launchpad v. 0.17?
-
Okay also werde ich dann warten
-
Kann man eigentlich die Anzeige( fake Saver on) egend wie ausblenden?
-
Hallo ich würde gerne den Launchpat wieder benutzen. Kann man da was machen?
-
Hallo hat schon jemand Webman Launchpat v.16 auf die neue Rebug versucht zu installieren?
Da wird kein Rebug angezeigt nur Darknet,Ferrox, Overflow, Playerkp420, SPY.
Was soll ich von den auswählen?
Oder muss ich warten bis es auf v.17 raus kommt. -
Könnt ihr mir bitte ein Tipp geben, was von den beiden besser
-
Was ist etwas sicherer Online zu spielen, mit SENABLE gespooft auf 4.81 oder die neue CFW von Rebug installieren?
-
Was hast du den Ausgewählten? Um auf 4.81 zu Spoofen ?