Beiträge von Tubbie

    Das mit den Widerständen habe ich gesehen und auch wie beschrieben "verdrahtet". Widerstände waren ganz normale Metallschichtwiderstände. Leider keine Info über deren Wattzahl.


    Meinst du, das kann an dem Pi3 liegen? ich hoffe nicht. Zumindest wärs schon komisch, wenn Anwendungen, die auf dem Pi1 laufen auf dem Pi3 nicht mehr laufen.


    Könnte es sonst noch Gründe haben, wenn sich die Farbe des Controllers nicht ändert?


    Ich werde morgen nochmal die Speicherkarte komplett nach Anleitung beschreiben.



    Für weitere Hilfe wäre ich trotzdem dankbar :)


    Grüße
    Tubbie

    Hallo Rudi,


    jetzt muss ich mich doch noch mal melden hier.
    Erstmal vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Endlich kann ich mein G27 auch an der PS4 betreiben,


    Ich habe alles so gemacht, wie du es beschrieben hast.


    Leider hängts dann aber an der Stelle des Einschaltens.


    Lenkrad dreht sich, DS4 leuchtet blassblau, aber auch nach 10 Minuten ändert dieser nicht die Farbe.
    Auch das Lenkrad reagiert nicht auf Tastendruck, sprich ich komm nicht ins PS4-Menü.


    Woran könnte es noch liegen?


    Woran erkennt man, dass der Teensy läuft? Da leuchtet nämlich nichts und ich vermute es liegt am Teensy.
    Ich hab den Teensy++2.0 und den Pi3.


    Vielen Dank im voraus für die Hilfe


    Grüße
    Tubbie