Hey liebe psxtools Freunde,
vor einigen Monaten wurde der SD2SP2 Adapter geupdatet und hat nun ein zusätzliches OR-Gate an Board. Damit können schnellere Geschwindigkeiten der SD Karte erreicht werden und es werden Ladezeiten verkürzt sowieso InGame Videos flüssiger abgespielt. Wird in neuen Swiss Version als 32MHz Semi-Passive SD Card Adapter erkannt.

Youtube Video mit Änderungen in Aktion
Link zum github:
Es gibt bereits verschiedene Adapter, ich habe mir selbst ein paar Kenntnisse in KiCad angeeignet und den Adapter umgebaut zu einer gewinkelten Variante. Zusätzlich wollte ich noch die bestehenden gewinkelten Adapter upgradebar machen...
Am Ende bekommen wir folgendes Ergebnis:
Upgrade PCB:

Hierbei müssen 3 Traces auf dem alten Adapter gecuttet werden und die Upgrade PCB wird dann anschließend direkt in place verlötet. Die Cuts sind: INT, DO und CS
Es gibt folgende Versionen der Upgrade PCB, da es verschieden gewinkelte SD2SP2 Adapter gab/gibt.
Das Full Kit - also ein vollständiger SD2SP2 Adapter mit dem OR Gate auf der PCB..
Wenn ihr so einen Adapter haben wollt dann brauche ich von Euch eigentlich nur die Info welchen der oben genannten Adapter ihr habt und welches dazugehörige Upgrade PCB ihr braucht. Dann bekommt ihr von mir die Upgrade PCB und ein OR Gate.
Also Info:
- welchen Adapter habt ihr?
- OR Gate bereits vorhanden?
- Full Kit zusätzlich? (Wenn ihr noch keinen SP2 Adapter habt)
Kosten:
ich rechne etwa mit 5-7€ Pro Full Kit inkl. allen Anbauteilen und 3-4€ für das Upgrade PCB
Schreibt mir am besten eine PN mit den angeforderten Daten.
Bei Fragen, immer raus damit 
euer seewood