Lange mussten wir drauf warten, nun ist es da. Ihr wisst sicher wovon ich rede….
seewoods alljährlicher Weihnachtszauber :p
Das gesamte Team wünscht euch und euren Familien schöne Festtage, genießt die Zeit zusammen.
MERRY psX-MAS
Wer den Weihnachtszauber verfolgt, weiß, dass ich immer mit persönlichen Worten um die Ecke komme. Die Zeiten in denen ich hier online war, waren geprägt durch die Hilfsbereitschaft der Community. Dafür möchte ich mich einfach kurz bedanken. Ihr macht am Ende psxtools zu dem was es ist. Zu einer tollen Plattform um sich auszutauschen und über Konsolen, Modding und Probleme zu sprechen. Behaltet das unbedingt bei.
Mit diesen Worten: keep that spirit up and lets fucking go into 2026.
🎄🎁🎄🎁🎄🎁
Ebenfalls wünschen wir euch alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Peace out, euer seewood