Beiträge von Lice

    Die Flashkarte hat nur rechts das C und keinen weißen punkt links.
    Wenn ich auf Metroid Prime drauf klicke passiert genau das selbe es kommt ein grauer Bildschirm , mit oder ohne micro Sd Karte drin.
    Die MicroSD Karte funktioniert, habe gestern davon die DS Spiele runter kopiert auf den PC.

    b9s inkl. LumaCFW .


    Ich bin jetzt soweit das ich ein paar cia 3dS Games installiert habe und die laufen auch .
    Und jetzt versuche ich mit Twilight Menu die DS Games zum laufen zu bekommen .
    Dann lass ich das mit der R4i Flashkarte.


    Aber nochmal vielen lieben Dank für Eure Bemühungen !!!!!
    P.s. Falls Euch doch noch was einfällt wie ich die R4i Karte Flashen kann immer her damiit !


    Lg Lice

    Ok Danke für die Antworten, nur ich Denke das meine R4i Gold eine von den ersten Revisionen ist. Im Hauptmenü des 3Ds wird
    Metroid Prime Demo Version angezeigt, wenn ich auf starten klicke kommt nur ein grauer Bildschirm.
    Ich habe die Revision C von der Karte.
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss die Software Funktionieren um ein Update machen zu können !?
    Bzw ein alten Nintendo DS oder ein 3Ds mit alter Firmware drauf ist das soweit richtig ?


    Lg Lice

    Hallo !


    Die Links für die Firmware bzw Software für die R4i Gold Deluxe Edition Funktionieren leider nicht mehr.
    Könnte die jemand Neu verlinken ?


    Und meine zweite Frage wird die Karte mit der neusten Firmware von Nintendo für den 3Ds Funktionieren ?
    CFW habe ich auf meinem 3Ds drauf und wenn ich auf das Spiel klicke kommt nur ein grauer Bildschirm und weiter passiert nix.


    Lg Lice