Beiträge von Bama127

    Ok, habe gerade das update neu installiert (Abgesicherter Modus) und werde in 30 Minuten berichten ob sich was geändert hat .



    Edit: 30% ich bekomme richtig Hoffnung :)

    Hi,


    Na es ist so das es sich dabei um neue Spiele handelt, die alten funktionieren alle, aber auch bei den neuen gibt es unterschiede.


    Hab mir kürzlich Project Cars geholt, was ohne Probleme funktioniert, jedoch bei Assassins Creed Unity komme ich nicht bis zum Hauptmenü (Nur die Logo Animationen) und bei GTA 5, welches ich mir auch erst kürzlich geholt habe, kommt die Fehlermeldung nach 16% der Installation.


    Ist denn eine Reinigungs-CD sinnvoll?

    Hi,


    Meine PS4 kann seit neusten diverse Spiele nicht lesen bzw. nicht installieren. Nach einlegen der CD's kommt nach ca. 5-10 Min. die Fehlermeldung: Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden. Die Disc kann nicht gelesen werden.


    Jedoch tritt das nicht bei allen Spielen auf, einige funktionieren reibungslos.


    Ich würde mich gerne selber daran versuchen das zu reparieren, jedoch weiß ich nicht genau was ich brauche. Laufwerk? Laser oder Festplatte?



    Vielen Dank im Voraus.