Beiträge von CrazyMad

    Hui, hätte nicht gedacht, dass um die Uhrzeit noch jemand antwortet :D. Danke schonmal für eure Antworten!


    Zu meiner "Verteidigung" muss ich sagen, dass der RSX tatsächlich vorher erwärmt wurde (ca. 20min laufen lassen + Downgradeprozedur mit dem E3). Habe schon bei 3-4 2004er Modellen das ganze IHS-Prozedere durch. Da ging alles glatt und die leben noch :D . Manchmal ist man der Hund, und manchmal eben der Baum :( .


    Ich bin da noch ein wenig unschlüssig ob's sich lohnt. Einerseits ist es eine gute, treue Konsole gewesen und ich häng' dran. Andererseits wenn ich für den ungefähren Preis einer Reparatur auch eine "neue" bekomme, dann hätte ich für die neue Konsole schon viele Ersatzteile da (LW, HDD, NT).



    Ich werde einfach mal Gamers_RS kontaktieren und dann mal weitersehen.


    Maxim356: :lachende: Das wäre echt ne super Sache!

    Hallo Leute, ich hab's vorhin geschafft, den Heatspreader vom RSX runterzubekommen. Auf die Euphorie folgte jedoch prompt der Schock: Einer der Ram-Chips ist im Prinzip horizontal halbiert worden :( . Ich hab' das ganze mal mit einer 10x Lupe untersucht und ich denke nicht, dass da noch irgendwas zu retten ist.


    Leider war's meine treue CECH-2504 und ich würde sie gerne retten bzw. retten lassen. Macht das überhaupt noch jemand, bzw. was würde das Ersetzen vom RSX kosten?
    Wäre super, wenn Ihr mich da in die richtige Richtung weisen könntet. ;(




    Und hier noch zwei Bilder vom Desaster: