Beiträge von HCINEOK

    Ach so ok. Jetzt weiß ich was das heißt
    Danke


    Aber irgendwie hat das trotzdem nicht gefunzt.
    Kann jemand bestätigen das es noch geht ?


    Und kommt man so wirklich noch an alle Trophäen oder stimmt das Gerücht, dass man die geheimen Trophäen nicht bekommt ?
    Ach so ok. Jetzt weiß ich was das heißt
    Danke



    EDIT by psxtools.de: Vollzitat entfernt

    Also entweder bin ich zu doof oder es stimmt was nicht...


    Irgendwie will das nicht klappen :(
    Was hat es mit EULA auf sich ? Kann damit grad nichts anfangen. Vielleicht ist das mein Fehler, wobei mir nirgends was mit EULA angezeigt wird.


    Und wie ist es mit dem PSN ?
    Abgemeldet oder angemeldet sein ?

    Hallo zusammen.


    Ich hätte eine Frage und zwar hab ich ein Spiel (Buzz Quiz TV), bei dem ich leider nur 1 Trophäe freigeschalten hatte weil die Server kurz drauf abgeschaltet wurden :(
    Nun steht da ein Spiel, was ich nicht löschen kann und mich tierisch ärgert weil die 100% ja eigentlich kein größeres Problem gewesen wären bei dem Spiel.


    Jetzt die Frage:


    Kann man da irgendwie die restlichen Trophäen freischalten lassen ?
    Natürlich so, dass es noch in der Zeit war, wo die Server on waren.


    Wenn ja, wie und wo macht man das bzw. wer kennt jemanden, der mir helfen könnte ?


    Bin auf Euch aufmerksam geworden weil ich gesehen habe, dass ein anderer User was ähnliches gefragt hat.


    Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus.


    Gruß @ all