Beiträge von Fabi92

    Hat sich erledigt, danke ;) hab dem Didi aber schon geschrieben was das Löten angeht. Falls du nicht aus NRW kommst bleib ich dem Didi treu :D. Kurze Frage hab schon einen anderen thread auf aber vielleicht kannst du mir auch helfen. Hab Luma3DS drauf und bin noch auf 9.2.0 . Kann ich auf 11.2.0 updaten ?

    Hallo zusammen,


    kann ich die sys 9.2.0 updaten auf 11.2.0 wenn ich Luma3ds installiert habe ?


    Ich habe kein EmuNand erstellt. Müsste ich also ein Emunand erstellen wenn die obere Option nicht in Frage käme ?


    Vielen Dank


    LG

    Hab bisher nur den NAND ausgelesen und auf der SD Karte gesichert. Spielt das eine Rolle ?



    PS: Nachdem ich die CTRs fertig gemacht habe zeigt mir der obere Screen des 2DS alles nur von der oberen linken ecke an...ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll...

    Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten SD Karte für einen 2DS und einen New 3DS XL. Außerdem wüsste ich gerne ob es mit dem A9LH möglich ist die SD Karte zu wechseln wenn man mal Lust darauf hat und einfach den Inhalt von SD Karte A auf Karte B kopiert (nicht von Gerät a nach b sondern die Karten wirklich komplett austauscht)


    Vielen Dank


    LG

    Hab leider einen auf 11.0


    Habe aber noch ne Frage... ich bin gerade bei dem CTR Transfer und kann die ganzen links auf der Seite von 3ds.guide nicht laden und somit die vorgefertigten CTRs nicht laden um meinen CTRNand zu pumpen... gibt es da irgendwo ne ausweichquelle ? Habe leider nichts gefunden...

    Hallo zusammen,


    hab heute einen 2DS für meinen Bruder gekauft und er hatte eine FW installiert welche man downgraden kann. Soweit sogut alles über den Browser gemacht und alle richtigen Pakete runtergeladen. Ich habe die 9.2.0 mit dem sysdowngrader installiert und während der Installation wurde mir der bekannte fehlercode angezeigt. bin jetzt im normalen Menü des 2DS und in den Einstellungen wird mir 9.2.0-20E angezeigt. ist soweit alles korrekt oder ist was schief gelaufen und muss ich noch was berücksichtigen ?


    Vielen Dank


    LG

    Hallo zusammen.


    Seit ein paar Tagen gibt es ja die Möglichkeit auch über 11.0 den 3DS mit der DSiWare save injection zu Downgraden. Ich habe mir einen relativ neuen neuen New 3DSXL gekauft jedoch hat dieser keines der aufgeführten Spiele installiert. Bedeutet dies, dass ich trotzdem den Hardmod in Anspruch nehmen muss ?


    Vielen Dank


    LG

    Hallo zusammen,


    Ich bin was den N3DSXL angeht ziemlich unerfahren, jedoch habe ich mich was den CFW "Kram" angeht schon ein wenig eingelesen und weiß, dass alles über 11.0.0 nich ohne einen weiteren N/3DS oder einen Lötkolben gedowngraded werden kann.


    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten N3DSXL gekauft und vorher den Verkäufer gefragt welche FW denn drauf sei. Er schickte mir ein Bild mit der FW 9.8. Voller Vorfreude auf einen Downgrade (nicht nur der Effekt eines Downgrades macht mir Spaß, nein ich finde auch der Downgrade selber macht echt Spaß). Hab dann den N3DSXL als er angekommen ist ausgepackt und dann leider festgestellt dass, die FW11.0.0 eingespielt wurde...


    Nun wüsste ich gerne wo man im Raum Essen/Wuppertal und Umgebung die Möglichkeit hat seinen New3DSXL abzugeben um ein Downgrade machen zu können. Ich habe leider keine Freunde die löten können oder einen gedowngradeden N/3DS besitzen.


    Ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.


    LG


    Fabian