Beiträge von Test1820

    Guten Abend Zusammen,


    ich habe am Wochenende eine PS Vita bei einem Händler gekauft. Sie wurde verschickt und sollte die Woche bei mir eintreffen.


    Ich habe mich nun fleißig durch die Threads gelesen.


    Doch leider habe ich trotzdem noch eine Frage.


    1) Laut dem Thread Adrenaline soll es möglich sein mit einer PS3 + Vita das Demospiel für den PSP Mod herunterzuladen.


    Nun gut, nun zu meiner Frage:


    DIe PS VITA ist im Werkzustand und ich möchte mir einen PSN Account erstellen, kann ich diese unter 3.60 überhaupt registrieren ? Alle auf 3.60 wurden doch geblock. Oder erst wenn der Hack drauf ist ? Wegen spezieller ID . Wäre dies auch möglich das PSP spiel mit einer sagen wir FW. 3.50 herunterzuladen das GAME auf den PC zu sicher und dann auf 3.60 zu updaten und das Game wieder auf die PS Vita zu ziehen ?


    Ich habe leider keine PS3 mehr. Damals für gutes Geld verkauf 3.55 sei Dank :D --> Ich würde mir die Woche vom Kollege eine leihen hat wohl OFW drauf sollte also kein Problem sein ein PSN Account zu erstellen und das Spiel herunterzuladen oder ? Habe mich noch nie im PSN angemeldet, wie funktionietr das das kopieren des Spiels auf die PS Vita bzw PC über FTP ? Kann mir das jemand erklären ?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Grüße