Beiträge von mk2

    Bei der jetzegen kann ich auch LV2 Kernel und Target typ beide auf cex stellen, kann aber keine LV1 patches von disabled auf enabled stellen. Wo könnte da der Wurm sein. Habe jetzt über das Recovery menü die normale rex drauf geladen 4.80.1 selbe problem, sobald ich das Spiel starte bekomme ich ein schwarzes bild.
    Gehe raus, direkt in die toolbox und wieder Lv1 patches alle disabled, bekomme sie nicht umgestellt. Falls jemand die lösung weiß,... Danke.

    Hallo ich bin neu hier, es geht um die cfw Rebug 4.80.1 d-rex. Was es mit cobra 7.3 aufsich hat weiß ich nicht. In der toolbox steht lediglich ps3 system firmware 4.80
    Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Kann ein bestimmtes spiel nicht starten (save mgo) denke es liegt daran, dass meine LV1 patches alle auf disabled sind, also versuche ich von cex auf dex zuwechseln das klappt auch bis ich das spiel starte ,bildschirm schwarz ,nix geht.
    Toolbox system Information zeigt mir plözlich das der LV2 Kernel auf cex ist und der Target Type aud dex, Lv1 patches alle auf disabled, umzustelen auf enabled geht nicht, dabei muss ich laut anleitung den LV2 memory protection auf enabled stellen. Bitte um Hilfe Rebug toolbox ist aktuell 02.02.10 Webman 1.43.05 updater glaube nicht ganz aktuell. Weiß nicht ob webman hierbei überhaupt wichtig ist, Danke.