Beiträge von R0ns3n

    All in One Vulnerability trifft es wohl eher. Deinstalliert beim Starten gleich mal meine Java 8 111 Version und will die alte Java 8 102 installieren. Dazu noch Adobe Flash und Shockwave Player. Nee Danke.


    Welche Runtimes werden denn benötigt? C++, J#, .Net Framework und Silverlight habe ich ja bereits installiert.

    Auch die DVD nimmt er nicht. ich habe das Gefühl das er die Daten auch gar nicht prüft sondern Grundsätzlich mir diesen Text gibt. Die PS3 bootet auch nicht ins XMB. Dieser Text kommt immer sofort. Kann es sein das ich einen Fehler gemacht habe? Ich habe den Dump geprüft mit dem Nor Inspector und HxD. Ich muss allerdings sagen, das (laut diesem Tutorial unter Punkt 3 ) der Wert bei 18,19% liegt. Der Rest liegt im Bereich. Ist der Dump doch fehlerhaft?


    Edit: Habe nochmal einen Dump gemacht. Die %-Werte stimmen nun alle. Leider ist das installieren der CFW immer noch nicht möglich.

    Hallo zusammen,


    ich habe ebenfalls das Problem, das ich keine CFW installieren kann. Die PS3 ist/war auf OFW 4.81. Habe mit dem E3 Flasher ein Dump erstellt. War auch alles OK. Habe es dann mit dem PS3 Nor and Nand Auto Patcher gepatcht, da der PS3 NOR Patcher v1 immer abgeschmiert ist. Das gepachte Dump habe ich dann wieder eingespielt. Als ich nun die CFW installieren wollte, kommt immer der Fehler: Fehler beim Ausführen der System-Software. Schließen Sie einen Datenträger [...] mit der Version 4.81 an. Habe diverse CFW's mit 4.81 versucht. Habe ich etwas übersehen?