Beiträge von Killercam

    Hallo liebe Community...


    Ich bin absolut neu auf dem Gebiet des Nintendo New 3ds. Ich habe meinem kleinen Sohnemann für Weichmachten eine gekauft und bin nun dabei eine Flashkarte auszusuchen. Mein Ziel ist es natürlich NDS und 3ds -Spiele darauf spielen zu können. Ich bin total verwirrt über die große Auswahl und benötige dringend Hilfe, welche Karte die richtige für mich ist.


    Ich habe jetzt noch nicht nach der Firmware Version geschaut. Dies wird heute Abend geschehen, da ich die Konsole heute auf die Arbeit geliefert bekommen habe. Vielleicht kann mir trotzdem vorab bereits eine info gegeben werden, welche hier für mich in Frage kommen würde?! Wäre hier eine R4 - Karte (evtl. mit vorinstallierten Spielen) das richtige für mich oder ist diese Karte tatsächlich nur da um NDS Spiele auf der New 3ds spielen zu können? Ich möchte in jedem Falle 3ds spiele spielen können!


    Danke im Voraus für Eure Hilfe !!!