Beiträge von DaJux

    Hallo Leute :nabend:


    ich besitze zurzeit den New 3DS der aktuell auf der Version 11.0.0-33E läuft.
    Nun habe ich den Wunsch mir Spiele kostenlos runter zu Laden und diese teilweise auch online zu nutzen (Mario Maker, Mario Kart).


    Ich bin bereits auf die Sky3DS gestoßen und finde die aber mit ihren 80€ schon arg teuer.. Deshalb hab ich mir gedacht dass ich
    mit einer CFW auch ohne diese Karte auskommen würde. Geht das denn?
    Kann ich denn mit nem geflashten N3DS überhaupt online spielen?
    Und lohnt sich überhaut sie zu flaschen und einen Brick zu riskieren nur um kostenlos an Spiele zu kommen? Oder ratet ihr mir dann
    doch lieber die 80€ zu Investieren für die Sky3DS?


    Bin wie gesagt ein totaler neuling in dem Gebiet und hoffe das ihr mich beraten könnt ?(


    Mfg DaJux

    :nabend:


    Wollte nach langem mal wieder in GTA Online auf der PS3 rein und komme aber nicht dazu.
    Ich bekomme die Nachricht dass die Daten nich runtergeladen werden können um Online zu spielen.
    Wenn ich aber die Mods entferne, komme ich problemlos rein..


    Vor kurzem gab es ein Update.. Kann das damit zusammen hängen?


    Hat wer ne idee?


    Mfg

    Guten Tag Community,


    ich wohne in einem älteren Abteil einer Stadt und bekomme maximal 6k rein.
    Meine Nachbarn bekommen Problemlos 16k rein.
    Wir haben mehrmals den Anbieter gewechselt und momentan sind wir bei O2..
    Diese haben uns versprochen das wir unsere 16k bekommen! Und jetzt sitz ich immernoch mit meinen 6k da..


    Woran kann das denn liegen das wir nur so wenig bekommen. Unsere nachbarn bekommen ja 16k, also wird es
    wohl nicht am Kabel liegen, oder??..


    Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.. Dreh hier langsam durch bei dem Internet..
    Und ich hoffe dass das hier der richtige Abteil für so eine frage war!



    Mit freundlichen Grüßen,


    David aka DaJux