Beiträge von bierarsch

    Schade, dass man die HDD nicht mehr an die neue XBOX Slim anschliessen kann..
    Ne Arcade Slim werde ich nicht kaufen, weil ich die abwaertskompatibilitaet haben will, die geht leider nur mit HDD.


    Noch laeuft meine 360... Hoffe sie haelt noch 1 jahr, ist ja erst 1 jahr alt..

    Ich dachte die Xbox360 geht immer kaputt und nie ne PS3...
    *Sarkasmus aus*


    Ne, ne PS3 will ich noch nichtmal geschenkt bekommen. Warum? Controller im Vergleich zum 360 Controller nicht so griffig und bequem. WLAN brauch ich nicht, BR brauch ich nicht, die meistens games gibts auch auf der 360 und die kostet deutlich weniger. Aber der absolute Hauptgrund sich nicht eine PS3 zuzulegen ist natuerlich das man keine SKs machen kann.

    1 mal die woche zocken, klar dass die box dann 500 Jahre haelt... ich schmeiss meine jeden Tag an... Aber mit so einer Kuehlpaste soll man schon was reissen koennen? Muss das mal ausprobieren.

    vga hat nur ne popel aufloesung von 640x480.. Du hast noch ne 360 ohne HDMi? Warum haelt die denn so lange? Normalerweise ist nach 1 1/2 Jahren die 360 doch kaputt mit E74 or ROD...
    Bleib bei dem Component Kabel wenn de kein HDMi hast.

    Hoert sich ja alles toll an, aber wenn man damit nur so billig spielchen ala Wii zocken kann, ist das nix fuer mich. Cooler waere, wenn man sich so ne Replica M4 mit dem Kinect kaufen kann um dann first person shooter zocken zu koennen, sowas wuerde eher rocken..
    Ich finde es nach wie vor bequemer mit Wireless Pad auf der Couch zu sitzen.

    Kommt Leute, wer hat nach 1 Jahr noch den Kassenbon? Wieso ist es verboten sich von seiner Orginal DVD eine Sicherheitskopie anzufertigen? Weil man dann wieder als Raubkopierer verschrien wird.. Da muss man sich nicht wundern, wenn die leute von vornherein keine Orginal Games mehr kaufen. Und ich behandle meine Sachen immer sehr pfleglich...
    Kann wenig.

    Yo, nach nur 1 Jahr! Orginal Disc mit Fehlermeldung kann nicht gelesen werden, bitte reinigen ...
    Optisch sieht die disc noch prima aus, nur kleine Gebrauchspuren.
    Und jetzt? Kauf ich mir das Spiel nochmal? Kann mir leider auch keine Sicherheitskopie mehr anfertigen, bei 54% ist ein lesefehler, da wird nix mehr gelesen..


    Als ehrlicher Kunde ist man wenns drauf ankommt sowieso der gearschte.
    Wiedermal ganz toll.

    Hey komm, bei 20 millionen Live user Weltweit muss doch was los sein, oder wo sollen die denn alle sein? Werde mein Gold wohl in 2 monaten nicht mehr erneuern, lohnt sich nicht mehr fuer mich. Die 3 games die ich online zocke kann ich dann auch sein lassen.. Lohnt nicht mehr..

    aergerlich mit den Arcade Games, hab auch 10 Stueck und wenn ich mal online spielen will is nie jemand da. Wofuer zahl ich den Geld fuer Gold?

    wird n FloP, war schon so bei der PS2 EyeToy Cam , ist n FloP auf Xbox360 mit der LiveVision Cam und wird auch n FloP mit diesem Natal.
    Ich hab die Live Vision, wird leider nicht genutzt, weil ich wohl der einzigste auf der Welt bin mit ner Cam fuer die X360..

    Ich denke auch, dass die 360 sich noch ein paar Jahre halten kann. Was ich eher denke, ist, dass ne neue Spielekonsole eher weg von optischen medien kommt , dafuer aber mit ner 500GB HDD und man laed sich games runter, wie jetzt schon ueber Xbox Live Spielemarktplatz moeglich.
    Man kann sich ja jetzt schon seine Arcade games auf n USB Stick backuppen, von daher ist es vielleicht auch nicht mehr noetig es illegal zu saugen, weil man ja backuppen kann.
    Doof nur, dass man keine Rechte an der Software mehr hat, weil man ja ein online account hat, und sowas koennen die einfach beenden oder dich deleten wenn de nit brav warst...
    Ich werde mir in Zukunft nur noch games kaufen, die ich auch wirklich spielen werde.
    Alles andere ist nur stress.

    Was ist an Fable so toll? Hab mir extra den ersten Teil gekauft, 1 Stunde gezockt und dann seitdem nichtmehr. Ist wohl fuer Leute mit viel Geduld.. GTA4 wird auf dauer auch ermuedend... Eigentlich Schade, habe Vice City monatelang gezockt..