Beiträge von Wum1982

    Nach dem ich letzten Samstag vergeblich versucht habe die sd adapter Karte zu löten Details erspare ich ......Ich hab new 3ds und würde ihn gerne a9hl installieren. ...Aber bei dump sysnand dreht sich mein Kopf :-))) ich glaube ich muss erst mal Grundbegriffe lesen und verstehen wo das am besten?!löten kann ich aber was z.b. wundert es wurde nix angezeigt .....wo wurde der Beitrag hingeschoben

    Hi zusammen.....Möchte erstmal Hallo sagen ....Heiße Wendelin und komme aus Hamm 59075 bin 34 schlosser und eigentlich nicht Handwerklich unbegabt. ... ........Habe als leihe mit meinem Couseng versucht ne Sd adaptern zu löten alllein damit sind wir kläglich gescheitert......New 3ds auseinandergebaut usw ....Aber das alles nix geklappt. ...Meine Frage wo muss mich einlesen ....Muss hardmod machen um meine new 3ds 11.2.0 -35 e zu downgrade. ...gibt's andre Möglichkeiten .....kommt jemand aus Hamm oder nähe könnnte mir helfen?