Beiträge von kknb

    ah ok, denn bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in den sauren apfel zu beißen.


    eine frage noch zum schluss...


    jemand hatte mir mal erzählt das man ps spiele NICHT von der hdd der ps2 spielen kann, ist da was dran?

    danke für die schnelle hilfe.
    hört sich ja soweit ganz gut an, nur wie bekomme ich HDLD_SRV oder Ulaunch auf die ps2?


    ist ein einbau der hdd in den pc umbedingt zwingend? denn ich arbeite normalerweise nur am laptop, und extra meinen alten rechner vom dachboden holen und den wieder fit machen ist ja auch ein riesen aufwand..

    hallo liebe leute, ich habe mir vor einiger zeit eine playstation2 incl hdd und netzwerkadapter in der bucht ersteigert.


    dazu gab es eine dvd die sich hdadvance 2.0 schimpft.


    so nun zu meinen fragen, die ich leider durch die sufu nicht beantworten konnte.


    gibt es einen leichten weg per ftp auf die ps zuzugreifen, um sk´s direkt auf die hdd zu spielen, wie es zum beispiel bei der xbox möglich ist?


    ich habe schon von einigen programmen hier gelesen, doch da stand dann immer was von mc und sms und irgendwelche sachen die ich nicht wirklich einordnen konnte.



    achso, ob in der ps ein chip verbaut ist kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, aufjedenfall ist das garantiesiegel gebrochen. und es ist nicht die slimline sondern so ein dickes teil :rolleyes:


    danke schonmal für die hilfe, die kleinen würden sich sicherlich freuen wenn das irgendwie klappen würde.


    lg kknb