Eigentlich nix fand die Boot Animation recht nett. Und bin erst seit einer Woche in der Materie vielenm dank für die ganzen Tipps es wird bei mir das EvoX werde
Posts by $t@lk3r
-
-
Also wenn ich deine Antwort richtig verstehe ist das Cerbios eher für TSOP gedacht, als für einen MODCHIP
Also nehme ich für den Chip das EvoX.
-
Hallo ich habe vor meine 1.6 mit einem OpenXenium zu versehen.
Nun meine Frage kann ich auf den Chip das Cerbios machen?
Und wenn ja welche größe nehme ich 256k 512k oder 1mb
Ich bin schon seit Jahren raus.
Vielleicht ist jemand so nett und kann mir diese Frage beantworten
-
Nein DIDI leider nicht die 3DS meiner Tochter läd damit bestens.
EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt
-
Danke DIDI jetzt steht das Ding beim laden gerade und es läd. Naja werd ich wohl demnächst zu ner NEW 3DS greifen. Oder gar erstmal warten was die Switch so bringt.
EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt
-
Vollkommen geil da gibst nächsten Monat en NEW 3DS
-
Jungs ich habe folgendes Problem mit meiner 2DS und zwar habe ich mir einen neuen AKKU gekauft dieser funktionierte und ich konnte spielen.
Jedoch jetzt wo ich ihn laden will blinkt die lade LED nur.
Ich habe meinen alten Akku wieder reingebaut und da war anfangs auch das Problem.
Weiß einer woran das liegt ?
Habe im google nix dazu gefunden. -
Soundhax läuft wie geschmiert Nedwill ist schon ein kleiner Gott
-
So alles erledigt (A9LH)
Läuft alles wie gewünscht danke euch nochmal
-
Den
Didi wärst du so lieb und würdest mir einen TuT verlinken wie ich jetzt auf 9.2 weitermachen kann mit EmuNand ?
-
So andere SD Karte getestet noch das selbe Problem
EDIT habs geschafft habe den SYSUpdater genommen der funktioniert im Grunde genauso.
Ver 9.20-20E ist nun drauf -
Didi das habe ich auch schon gemacht
-
So funktioniert jetzt habe nochmal die SD frisch gemacht neuste Version von ThemHax geladen und siehe da L Trigger beim Start boom.
Nun wieder das Problem das sich dieses Plaisys beim starten aufhängt -
Letzer Stand habe das jetzt so gemacht mit Type 2 passiert nix kommt auch beim Install irgendein Fehler ich geh jetzt schlafen und versuche morgen weiter muss ja irgendwie funktionieren
-
Jo habe Menühax installiert habe auch 2 Buttons gebunden bin aber zu doof halte die 2 Buttons zum Start gedrückt sehe aber dann nirgends das Menühaxx
-
Schon über 10mal gemacht bringt nix
-
JAAA Soundhax geht bin im HBC Klasse
Wenn ich den PlaiSysUpdater habe ich Oben ein weißes Bild unten ein gelbes -
Ich teste gerade den soundhax
-
Na klasse habe hier noch eine 3DS liegen wo alles drauf ist LUMA etc habe gelesen da kann man auch was machen habe aber den TUT nicht gefunden
-
Also erstmal downgraden nur sehe ich das Problem darin sobald ich den Explorer öffne die Kiste ein Update machen will