Beiträge von ather

    OK Danke,


    Habe jetzt die Dateien auf die PS3 in den Dev_blind Ordner nach Anleitung kopiert.


    Muss ich jetzt noch etwas machen? Ich sehe die Optionen im XMB noch nicht, auch wenn ich neustarte.


    Edit: Also ich meine mit Optionen z. B CFW Settings Ordner. Den sehe ich noch nicht unter netzwerk.


    Gruß
    Ather

    OK Danke,


    Habe jetzt die Dateien auf die PS3 in den Dev_blind Ordner nach Anleitung kopiert.


    Muss ich jetzt noch etwas machen? Ich sehe die Optionen im XMB noch nicht, auch wenn ich neustarte.


    Edit: Also ich meine mit Optionen z. B CFW Settings Ordner. Den sehe ich noch nicht und netzwerk.


    Gruß
    Ather

    Hallo zusammen,


    ich benötige eure Unterstützung zum Thema CFW.
    Ich habe mich das letzte mal vor 2 Jahren mit dem Thema Jailbrake und CFW beschäftigt.
    Nun wollte ich mal wieder die aktuellste CFW installieren und habe gemerkt, dass sich in der zwischenzeit einiges geändert hat.


    Damals hatte ich die Rogero CFW 4.40 installiert und habe aktuell den Multiman 4,81 drauf.


    Nur komme ich leider nicht mehr in den Recovery Mode der PS3 und finde nicht wie ich bei Rogero 4.40 dahin gelange um ein neues CFW zu installieren.


    Toggle Qa hat leider auch nicht funktioniert.


    Habt ihr vielleicht eine Anleitung wie ich nun auf die aktuelle CFW komme und welche CFW aktuell empfehlenswert ist?


    Meine Daten:


    PS3 FAT 80 GB CECHL04
    CFW Rogero 4.40
    Multiman 4.8


    in der suche finde ich nur irgendwelche Anleitungen, für Downgrades allerdings nicht von rogero 4.40


    Danke im Vorraus für euere Hilfe.


    Gruß
    Ather