Beiträge von topcop1000

    Ich glaube das ich jetzt ein mächtiges Problem habe.
    Und zwar bin ich bei diesen Punkt zum Absturz gekommen:

    Im SafeA9LHinstaller mit SELECT A9LH installieren lassen und per Tastendruck
    die Konsole dann abschalten

    • (Sollte das Bild verpixelt sein, 2. so durchführen, Aurora ist dies bekannt - issue #16

    Ich habe nichts gesehen und irgendwann die A Taste gedrückt, daraufhin ging der 3DS aus und startet nicht mehr.
    Ohne Speicherkarte drin gar nicht dann geht das blaue Licht sofort aus und mit Speicherkarte bleibt das Licht an, der Bildschirm erhellt sich, startet aber nicht mehr und nix passiert.
    Ist er nun Schrott oder kann ich da noch was retten?

    So ich habe jetzt mal versucht wie es in der Beschreibung steht es nach zu vollziehen.
    Ich glaube das ich schon am Anfang etwas falsch mache, es fängt schon damit an welche Dateien auf der Speicherkarte kopiert werden müssen und zwar steht am Anfang:
    Ist dein old/new3DS höher als 9.2 (bis aktuell 11.2)
    kannst du Safe+Waithax benutzen um A9LH zu installieren
    Kannst oder muss ich?
    Weil mit den Vorbereitungen treffen wie beschrieben ist unverständlich für mich.
    Ich habe als erstes:

    • Entpackt das OTP Pack (RAR5!) nach 'C:\' (Siehe: Voraussetzung)
      Es wird empfohlen:

      • Die Speicherkarte zu formatieren mit dem HP FORMATIERUNGS TOOL
      • Eine Theme einzustellen (es werden Daten geschrieben beim ersten öffnen)
    • Kopiert den Inhalt von FUER-DIE-SPEICHERKARTE in das Hauptverzeichnis der Speicherkarte.
    • Legt die Speicherkarte in eure Konsole ein.

    Und dann soll es bei Part 2 weitergehen was sich doch aber in meinen Abschnitt widerspricht, denn:
    Muß ich erst das machen und dann in meinen Abschnitt wie beschrieben:


    Anleitung:

    • Nach dem Ihr Part 1 - Vorbereitungen erfüllt habt, entpackt die
      safehax-fasthax zip in das Hauptverzeichnis.
    • Überschreibt die bestehende arm9.bin mit der aktuellen Decrypt9WIP.bin
      (Aktuelle Decrypt9WIP.bin umbenannt als arm9.bin) auf der Speicherkarte.
    • Legt eine X belibige Spielkarte in die Konsole ein
    • Startet HBL mit SoundHax wie hier beschrieben: HBL starten
      (Speicherkarte muss sich nach kopieren benötigter Dateien in der Konsole befinden)
    • Startet SafeHax
    • Es sollte sich jetzt Decrypt9 öffnen, wenn nicht, versucht es erneut!

    Weiter geht es mit Punkt 2: Part 2 (Downgrade & A9LH) - Der Downgrade


    Also habe ich einfach mal von oben die ersten Dateien kopiert und den letzten Abschnitt auch noch kopiert.
    Problem ist dann halt das mein Browser angeblich inkompatibel ist.
    Kann es sein das ich falsche Dateien auf die Karte habe das der Browser die Meldung ausspucktß
    Sorry für die Frage bin halt ein laie und würde es sehr gerne hinbekommen.
    Bin ich auf 11.2


    Würde mich wirklich total auf eine Antwort von euch freuen.

    Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil gesperrt.
    Habe aber gerade schon ein wenig gelesen und wie ich es verstanden habe? Sollte es für meine Zwecke genügen ist das soweit richtig?


    Wenn ja werde ich mich mal dran setzen.
    Danke erstmal für alles

    Gut habe zwar super viel gelesen aber das kreuzt verstehe ich nicht ganz.
    Soll ich updaten und warten bis was neues kommt? Oder ein bestimmtes Spiel kaufen dass ich auf eine andere Firmware komme?
    Was wäre denn in meinen Fall die beste Lösung?
    Nette Grüße top

    Hallo zusammen,
    ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und zwar:
    ich habe einen 3DS ausgekrammt wo noch die Firmware: 4.30 drauf ist.
    Nun wollte ich mich damit auseinander setzen und habe versucht nach mehreren Methoden das Ding auf 9.2 zu bringen, aber leider klappt es mit keine.
    Ich kann keinen QR Scan machen da es in der Version 4.30 noch nicht gab.
    Desweiteren kann ich den Browser nicht aufrufen, da mein 3DS erst ein Update über das Internet verlangt.
    Die letzte Methode habe ich bei Euch über den Exploit versucht woran ich auch scheiter, weil ich denke es liegt an meiner Flashkarte und zwar habe ich eine:
    R4Li 3DS auch hier zu finden: http://www.r4li.com/
    Ich komme bis zum Punkt wo ich die Karte in den 3DS stecken soll, dann kommt der Schriftzug: Alex Rider Stormbreaker THQ
    Sobald ich nun auf start klicke kommt eine Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten bitte starten die .......
    Vielleicht könnt Ihr mir meinen Fehler erklären oder eine andere Lösung anbieten.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Nette Grüße topcop