Beiträge von MissY

    Abend zusammen,


    ich habe einen 3DS mit der Gateway Karte bekommen und habe nun mal alles geudatet:


    EmuNand: 11.2.0.35E
    SysNand: 4.50-8E
    Gateway: 3.4.1


    Starte ich nun den Gateway Mode und will ein Rom (3ds-Datei) starten über "Select" so passiert nichts. Liegt dies evtl. an der Firmware des EmuNand? Oder woran könnte es noch liegen?


    Danke Ihnen


    VG

    Abend zusammen,


    ich habe ein 3DS geschenkt bekommen inkl. Gateway Karte.


    Der Sysnand ist bei 4.50-8E, starte ich den Gateway Mode mit L steht 3.1.1 dran.


    Dummerweise habe ich im Gateway Mode (GW stand vor der Firmware) ein Update durchgeführt und sobald ich den GW Mode starten will, bleibt alles schwarz.


    Nun zur Frage, wenn ich nun wie hier das Update durchführe sollte doch alles wieder gehen, oder?


    Dann müsste der EmuNand und die Gateway Firmware auf dem neusten Stand sein und der Sysnand auf dem oben geschrieben, richtig?