Beiträge von MrStoned

    naja bin eig ein sehr ruhiger. An dem board hatte aber schon mal jemand versucht was einzulöten und dabei ganz schön Chaos gemacht. Jetzt nachdem dann noch der pin abriss war es nun endgültig rum ums eck. Ich muss dazu sagen habe schon einige Xbox sowie ein paar PS2 gemacht so etwas is eig kein Problem für mich.


    Wie gesagt wenn jemand n board rumliegen hat Kauf ich das gerne ab.


    Mfg

    Hallo.


    Nachdem ich an die Pins angelötet habe is die Konsole auch wieder gebootet.
    Nunja durch einen dummen unfall habe ich den pin 1 am Prozessor abgerissen und mir ist die Hutschnurr gerissen.


    Habe das Mainboard kurzer Hand in den Ofen gehauen.


    Jemand ein Jungfräuliches V14 board rumliegen das er verkaufen will ? Ansonsten Close dann fliegt der Rest halt auch weg.

    hallo.


    Es war ein Kurzschluss bei den Pins B,I,H,G


    Leider is da löten schwierig geworden ich musste etwas abschleifen.


    Hat jemand die alternativen Punkte für B I H G ?


    Board is. GH-041-14


    Mfg

    moinsen.


    Hat jemand für mich eine deutsche anleitung wie man ein mod Menü auf eine Glitch Xbox zum laufen bekommt? Finde leider nix gescheites.


    Mfg

    moin zusammen.


    Hab hier eine v14 die leider nach dem chip Einbau nicht mehr läuft.
    Es leuchter auch keine rote Standby LED.
    Ich vermute das es die Sicherung sein könnte. Liege ich da richtig?


    Welche Sicherung löst ein solchen fehler auf ?


    Mfg

    Moin zusammen,


    Jetzt als ich das H noch angelötet habe läuft alles.
    Vielen Vielen dank leute :)


    Edit://
    jetzt macht sie leider wieder Probleme.
    Plötzlich sagte sie beim Spielen bitte CD wieder einlegen, und seitdem kommt kein Bild mehr. auch das CD laufwerk fährt nicht mehr raus. Was kann das sein?


    Mfg

    hallo zusammen.


    Mag wohl etwas komisch sein das noch jemand mit der PS 2 rumbaut aber egal ;)


    Habe hier in meine alte PS2 V5 einen Modbo 750 eingebaut. Muss dazu sagen bin ein guter Löter usw.


    Wenn ich die Konsole Starte kommt das Matrix Logo. Auch lassen sich meine PSX Sicherheitskopien sowie die Originalen Ps2 spiele starten, der Infinity 1.99 Schriftzug ist auch zu lesen sobald das Spiel startet.


    Die PSX spiele starten aber nur wenn ich mit O das laden erzwingen.


    Nun mein eigentliches Problem ist meine Sicherheitskopien also PS2 games die ich mit Alkohol 120% mit 4x auf Verbatin DVD-R kopiere laufen nicht. Kommt immer das Rote Symbol.


    Wie kann ich feststellen ob es an meinen Brenner oder an der PlayStation liegt ?


    :lachende:



    Mfg