Beiträge von Eichenkranz

    ich habe mich gefragt wieso man PS4 Games als ISO aus dem Internet beziehen kann wenn man sie wohl noch nicht spielen kann da die PS4 noch nicht geknackt ist

    Ich glaube das hat sich wohl überschnitten ........


    Ich habe es wohl geschaft ....... beim starten kommt kein PS3 Sondern REBUG .....



    System-Software Version 4.82 ( ich dachte da kommt Version 4.82 bla bla )



    Wie kann ich jetzt ein backup von einem spiel machen damit ich es ohne cd spelen kann ????

    Ich habe es wohl geschaft ....... beim starten kommt kein PS3 Sondern REBUG .....


    System-Software Version 4.82 ( ich dachte da kommt Version 4.82 bla bla )


    Wie kann ich jetzt ein backup von einem spiel machen damit ich es ohne cd spelen kann ????

    Hallo zusammen ....... ich habe den Nor Writer zum zweiten mal gestartet ..... unten steht in grün SUCCESS ..... ich warte bestimmt 30 Min und nix passiert ???? mache ich schon wieder was falsch ???

    ich probiere es gleich noch mal aus .....




    Beim Nor Dumpen passiert nichts .... da steht nur immer


    Tiggering exploit Failed 10 times - Refresh the page ...


    Ich habe den diesen Vorgang bei Youtube gesehen :) .... bei mir ist es anders ... wenn in eine Internetseite aufrufe muss ich sie ( x ) mal bestätigen das sie augebaut werden soll .... vielleicht liegt es daran das es nicht funktioniert

    Hallo zusammen .....


    Ich habe mir eine Ps3 cech 2004A ( NEU ) gekauft :)
    Ich habe die alte Festplatte rausgeschmissen und eine 500 GB Platte reingehauen :-).


    Das System wollte beim starten die alte Firmware haben 4.82.
    Die habe ich auf einem Stick gespielt und ab ging die Post...


    Da ich ein nur sehr wening Ahnung habe wollte ich fragen wie es weiter gehen könnte :)


    Ich habe gelesen das ich die Firmware auf 3.55 Downgrade muss u.s.w.
    Es sollte nachher so sein das ich von den Originalspielen ein Backup machen kann und die dann ohne CD auf der PS3 Spielen kann.


    Danke schon mal im voraus