Beiträge von kiele0123

    Nabend zusammen!


    So habe mir heute abend endlich mal die nötige Zeit genommen und bin in aller Ruhe das Tut von Liomajor durchgegangen.
    Was soll ich sagen. Es hat alles wunderbar geklappt. Man sollte sich wirklich nur Zeit nehmen und nichts übers Knie brechen.


    An dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön an Liomajor.
    Endlich kann ich von meine Spielen CIA´s erstellen und installieren. Und bin nicht mehr ständig dazu gezwungen die Spiele zu wechseln.


    Dennoch habe ich noch ein paar Fragen.
    1. Wenn ich die Konsole einschalten kommt immer ein roter BIldschirm mit ( Evangelion You Can Not Unbrick). Ist das Normal?
    2. Ich habe den Flash mit einer kleinern Speicherkarte durchgeführt. Im Anschluss daran habe ich die Ordner ( a9lh, CIA, files9 und luma ) einfach auf die alte SD Karte ( mit den gekauften sachen aus dem Eshop) kopiert und wieder eingelegt. Die Karte ist eine Sandisk. Es scheint alles zu funktionieren. Nur finde ich das System irgendwie ein bisschen träge.
    3. Was wäre wenn ich den N3DS zurücksetze? Brauche ich dann nur die nach dem Flash gesicherten Ordner wieder auf die SD Karte kopieren und fertig ?


    Allen noch einen schönen Abend.


    Gruß Kiele0123