Beiträge von Meik91

    Hallo zusammen


    Ich hätte da eine Frage ist es möglich mit der Sky3ds+ auch Snes/gba etc zu emulieren oder gehen da nur 3ds Games


    oder würde das nur mit der dstwo plus Karte gehen ?


    am liebsten hätte ich eine Flashkarte mit der man 3ds/snes und gba spielen kann


    Vielen Dank schon mal :)

    Hallo Zusammen erst mal und zwar hätte ich da mal eine frage ich besitze ein New 3ds Xl mit der Version 11.2.0-35E
    und möchte mir eine Dstwo karte zulegen bin mir aber nicht sicher welche die super oder die super+ karte im groß und ganzen möchte ich eig snes/gba spiele spielen zu den 3ds spielen halt da ist meine frage wird die alten karte von dstwo noch unterstützt oder sollte man eher die neue kaufen obwohl man keine 3ds spielen spielen will damit weil ich auf vielen shop seiten sehe nur bis V10.2.0-28 und so weiter steig da nicht so wirklich durch


    vielen dank schon mal :)