Beiträge von one0one

    Ich will wieder ein NES... diese Cardridges waren einfach besser ;)
    CD's, DVD's und andere glänzende Scheiben sind einfach anfällig, was nicht heissen soll das dieser Feher vo MS in Ordnung ist wenn die Kratzer wirklich im "Stillstand" passieren.


    Aber ich hoffe dass das Medium der Scheiben in Zukunft durch Flashcards oder ähnliches ersetzt wird, denn ersten sind die Scheiben zu gross und zu anfällig, weiss nicht wies um BlueRays steht, aber ich kann mir vorstellen das die auch nicht Allzuviel vertragen?
    Wer probierts aus' 8)


    N8

    Zitat

    Original von Haui3


    An meiner PS3 laufen alle möglichen Geräte von anderen Herstellern bestens. Angefangen vom Billig BT HS für Handys über Lenkrad vom PC und USB Tastatur und Maus bis hin zur USB HDD und billig SD Karte und sogar mein Drucker funzt mit der PS3 =)


    Und an meiner 360 funktionieren weder USB HS noch USB Lenkrad(da muss man zwingend Produkte von M$ kaufen)


    Zitat

    Original von mir
    Nein aber ich habe es auch nicht auf die PS3 bezogen sondern auf Sony allgemein, Die PS3 finde ich in dieser Beziehung ein sehr fortschritliches Produkt von Sony, ich habe da mehr an Kameras und MP3 Player gedacht... Aber du hast Recht in dieser Beziehung ist die XBOX kein Meilenstein.


    Eventuell solltest du mal alle Posts lesen bevor du mit Sätzen wie Klappe halten kommst :rolleyes:


    Aber das was du am Ende schreibst stimmt, Schlussamende muss man mit dem Produkt zufrieden sein, das ist das A und O, da kann ein Produkt sonst noch so geile Features haben :)


    Cheers

    Zitat


    Echt ist das bei der X-box anders ;)


    Nein aber ich habe es auch nicht auf die PS3 bezogen sondern auf Sony allgemein, Die PS3 finde ich in dieser Beziehung ein sehr fortschritliches Produkt von Sony, ich habe da mehr an Kameras und MP3 Player gedacht... Aber du hast Recht in dieser Beziehung ist die XBOX kein Meilenstein.


    Diese Aussage diente nur dazu das Leute die meinen Text lesen davor gewarnt sein sollen das ich eine Sony antipatie habe :) was aber nicht zu verwechseln ist mit einer MS Symphatie.. die gehen mir bei nämlich ou tierisch auf den Sack, aber das wird langsam Offtopic :)


    Zitat


    wenn deine ganzen kumpels PS3 haben
    würde ich auch PS3 kaufen wenn 360 dann vielleicht eher das mann will ja mit seinen
    Kumpels zocken .


    Den find ich aber auch geil, bi dir muesste es wohl Katzen hageln und die Welt am untergehen sein damit du auch nur eine Box anruehrst :) Aber stimmt, das finde ich auch noch ein sehr wichtiges Argument, welches bis jetzt vergessen gegangen ist.


    Cheers

    Naja ist schon nicht geil die Story, aber ich weiss nicht wer von euch alles schon mal in der Entwicklung gearbeitet hat... Schlussamende zählen halt nur die nackten Zahlen. MS wird das ausgerechnet haben und sich fuer die Austauschaktion entschieden haben. Jeder der denkt Sony haette das anders gemacht ist naiv...


    Ihr könnt euch aber ziemlich sicher sein das derjenige der diesen Bock geschossen hat nicht mehr in der Entwicklung von MS arbeitet...


    Aber alle die jetzt motzen: Kauft euch einfach nie mehr eine Konsole oder andere Geäte von der ersten oder 2ten Generation, wartet bis die Xte Revison drausen ist. Dann sind dann auch die Kinderkrankheiten verschwunden.

    naja, ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu...


    Wenn man wirklich nur gamen will dann würd ich mir auch eher eine XBOX zulegen.
    Wenn ich ein Multimediacenter will dann wuerde ich mir weder noch zulegen ;)
    Wenn ich was optisches schoenes möche dann würde ich mir eine XBOX zulegen.
    Wenn ich schon eine XBOX habe, dann möchte ich mir eine PS3 zulegen ;)
    Wenn ich was leises will dann würde ich mir eine PS3 zulegen
    Wenn ich ein stabiles, ausfallunanfälliges system möchte würde ich mittlerweile doch die XBOX nehmen.


    Ein ganz wichtige Argument finde ich die Controller, wurde schon mal erwaehnt, aber ich finde das ist schon wichtig wie gut einem das Teil in den Händen liegt.


    Punkto games und medien auf welchen die Games erscheinen ist mM nach nicht so wichtig, solang die Games sowieso auf beiden Plattformen erscheinen sehe ich den Vorteil von Blueray nicht. Da hat man zwar Platz zuhauf, aber wirklich genutzt wird der nicht. Eventuell können ja mal exklusiv Titel davon profitieren, frage mich aber schon in bisschen inwiefern... Und eben wenns halt dann mal 2 Dual-Layer DVD's sind finde ich das auch nicht so tragisch.


    Wlan fehlt bei der BOX, aber wenn mans braucht kauft man sich halt so ein adapter. Ich finde gamen über WLAN eh nervig... Aber das liegt wohl mehr an meinem Router...


    Ist bei der PS3 mittlerweile ein HDMI oder Komponentenkabel mit bei? nur so zu versteckten Kosten... :)


    Online kosten finde ich auch scheisse, dafür findest du bei XBOX bestimmt schneller jemanden der mit dir Spielt, hat mehr leutz und klappt einfach besser. Und wenn du mal ein halbes Jahr kein Bock auf gamen hast kannst du deinen Account deaktivieren lassen und deine bezahlten Monate laufen nicht ab. Bin mir nicht 100% sicher, aber glaube das ist so.


    Das die ersten Boxen kein HDMI haben ist tatsächlich schade, aber ist ja mittlerweile Geschichte und kann nicht mehr als Argument dienen.


    Und wenn man gerade so über Zusatzkosten meckert... ich finde Sony ist da der KING!!! Wenn du ein Sony Produkt kaufts kannst du aber sicher sein das kein einziges Produkt von einem anderen Hersteller funktioniert, seien das Kabel oder Speicherkarten... Für meinen Teil in ich erstaunt das sie nicht ihren eigenen HDMI Standart eingeführt haben :D


    Cheers, ich rate dir, Spiel bei Kollegen soviel du kannst und entscheide dann intuitiv, dann hast du nämlich eine Konsole die DIR Spass macht, und höre nicht auf unser Gelaber das voll ist mit Antiphatien und Symphatien fuer die beiden Hersteller ;)

    kann man nicht eifach auf "my games" oder so aehlnlich gehen (ca das dritte tab neben Play Game) gehen und dort das Spiel löschen? Muss man nicht extra in die Systemeinstelliungen gehen, so werden auch die Saves nicht gelöscht. Bin eben gerade im Unterricht, der Laptop ist akzptiert, aber bei der XBOX wollen sie partout kein Auge zudruecken :D
    Eventuell liegts am Geraeuschepegel :D

    also wenn du die .dvd datei öffnest müsstest du eingtlich nichts einstellen weil dort ist der Layerbraek angegeben... ich brenne meine sachen immer mit cloncd, du kannst bei Slysoft mal die Testversion laden und die Probieren, mit Image burn müsste es aber auch gehen, kontrolliere dort mal wenn du die .dvd geöffnet hast was er dir beim Layerbreak angiebt. Es sollte der Wert stehen: 1913760


    Was nimmst du den für Rohlinge? Das kann auch sein das die nicht gehen. Wenn du welche von Vebatim nehmen würdest könntest du dies als Fehlerquelle auschliessen...
    Aber ich tendiere auf dein Laptop Laufwerk...


    Was auch wichtig ist: Brenn nicht mit maximaler Geschwindigkeit, ich brenne immer mit 2-2,4x


    Oeffne sonst mal deine .dvd Datei mit dem Texteditor und poste den Inhalt eventuell hats dort einen Fehler, oder wir können dies zumindest als Fehlerquelle ausschliessen.
    Der Layerbraek müsste auf 1913760 eingestellt sein, resp in der .dvd stehen.


    Hast du nur dieses eine Laufwerk das DL brennen kann? Oder einen Kollegen der ein anderes hat? Dann würde ich mal dort versuchen ob du mit der geichen Vorgehensweise Erfolg hast.


    Cheers

    hey obscure... wir gehen mal davon aus das geladen bedeutet das du es dir selber eine kopie von einem spiel das du besitzt angefertigt hast... :rolleyes:


    Mit was für einem Programm brennst du denn? was hast du fuer Dateien? nur eine .iso oder auch eine .dvd?


    Ich denke jedoch das man mit Laptop Brennern in den meisten Fällen nicht glücklich wird...
    Aber dies ist reine Spekulation von mir :)

    Zitat


    kneznk hatte ja vorher geschrieben das er einen Pioneer DVD-RW DVR-K17RS brenner hat und da muss ich sagen das ich bisher noch nirgends gelesen hab das etwas mit nem Pioneer nicht ging (habe/hatte selber 2 Pioneer Brenner und es läuft einfach ALLES).


    Insgesamt ist es immer die kombination Brenner/Rohling/XBox360Laufwerk+FW/Image ob die Scheiben laufen oder nicht.


    Kann schon sein das es funktioniert,ich habe einfach das Gefühl das Laptop Brenner im allgemeinen nicht so gut sind wie welche die im Desktop verbaut sind, das merke ich nicht nur daran das meine XBox SK nicht laufen sonder auch das andere Sachen nicht die selbe "Qualität" haben wie wenn ichs auf dem Desktop brenne... aber vielleicht habe ich einfach nur 2 scheiss Laptop Drives? Oder ist das sonst auch schon jemanden aufgefallen? Ich brenn, wenn ichs vermeiden kann, nie auf dem Laptop...
    Aber kneznk soll es ruhig mal probieren und dann posten obs funzt, sofern er dan wirklich seinen LW flasht :)


    Cheers

    Zitat

    Lauter ist meine noch nicht geworden mich stort aber auch schon das leise Lüftergeräuch. Also ich sauge meine Auch jede Woche aus wenn ich eh schon am Staubsaugen bin, ich denke mal das es auch dazu beiträgt das die leiser läuft. Is ja bei nem PC auch nicht anders Die sauge ich auch gegelmässig ab.


    Da würde ich aber aufpassen, wenn du die Ausaugst bringst du deine Lüfter zum drehen, eventuell schneller als diese sonst je laufen, damit induzierts du eine Spannung vom Lüfter auf dein Mainboard, dies könnte, wenn es ganz blöd geht, deine Lüfteransteuerung kaputt machen. Zugegeben die Chance ist relativ klein, aber bei einem so teueren Produkt würde ich trotzdem vorsicht walten lassen, zumindest ab dem Zeitpunkt wo du keine Garantie mehr hast...


    Cheers

    Also wenn ihr eure Konsole selber auseinnaderschraubt macht euch das sicher fast jeder Lackierer in der Umgebung zu einem relativ günstigen Preis, ist ja nicht so ne Sache.


    Aber eben ob es das Wert ist wenn man im gegenzug die Garantie verliert muss jeder selber wissen :) Aber die meisten müssen ja sowieso nur noch ein paar Monate warten, dann ist dieses Thema eh hinfällig...


    Cheers

    Sorry da kann ich mir ein kleines schmunzeln nicht verkneifen, natürlich tut es mir leid fuer dich, ist ja echt ne frechheit... SoNyd... sagen wir bei uns in der Schweiz...


    Aber an alle PS Fanboys die nur über die 360 nörgeln... Autsch das tut weh :)


    Nicht falsch verstehen, hätte auch gerne ne Playse, aber sie ist mir im mom schlichtweg zu teuer :)


    Cheers und nicht aufgeben, ich würde einfach mehrmals pro Woche anrufen, und dann würd ich mal diverse Konsumenetschutzmagazine anschreiben... und natürlich auch Sony Deustchland, dann machst du diese Leute solange wahnsinnig bis sie dirs Kostenlos tauschen... Hartnäckigkeit wirkt in solchen Fällen oft Wunder :)

    hmm also fuer mich toent das super, hab zwr keine PS3 aber bei der 2 hab ich mich immer tödlich über die Schultertastetn gärgert, da muss ich dem XBOX360 Controller klar den vorzug geben, aber das ist wieder ein anderes Thema :)


    und doch der Weg wird länger, weil sich ja der Radius vergrössert... also sollte man auch "feiner" dossieren können, scheint also wirklich eine nicht ueble sache zu sein.


    Cheers

    Zitat

    Original von Fatman
    kneznk: wenn der in deinem Laptop ist sollte er funzen. Ich hatte über google halt auch so TV-DVD-R Aufnahmestationen gefunden wo der Brenner verbaut war.


    Also dazu kann ich nur sage das die beiden Brenner meiner Laptops zwar die SK's anstandslos brennen, jedoch meine Box diese SK partout nicht lesen will, von daher finde ich die Aussage dass fast jeder Brenner der DL unterstütz auch geeignet ist um SK's zu brennen doch ein bisschen gewagt... Vorallem wenn man bendenkt das man geeignte Lauferke fast geschenkt bekommt... aber probieren geht über studieren ;)


    In meinem HP laptop ist ein HL-DT-ST DVDRAM GSA-4084N verbaut, kA was dies fuer ein Hersteller ist, aber es geht def. nicht. Bei meinem Thosiba weiss ich nicht, den benutz meine Freundin und die will ich gerade nicht stören :)


    Cheers


    @ Dani, bist du schweizer? der Name deutet darauf hin :) wenn ja woher kommst du?

    warum 3 mal kaufen? hat er schon seit 6 jahren eine xbox360? :D
    oder hat er bereits 2 gebannte Teils?


    Ich find die Preisstragie von MS geil, so günstig so viel Leistung, das muss ihnen zuerst einmal jemand nachmachen :)


    Cheers


    btw, kann man eigtlich irgendwie die Betriebsstunden der XBOX auslesen? nähme mich langsam wunder, meine geht immer noch obwohl sie langsam ROD erschienungen hat.

    Also so wie ich das sehe willst du deine "Freundin" ja in flagranti erwischen...? Dann würde doch auch einach eine Tonaufnahme reichen ;)


    Oder hast du eventuell einen Router mit USB anschluss im Zimmer? Bei diesen kann man meistens auch eine Webcam anschliesen zum Remote überwachen... Oder sonst gibt es für die meisten Routers alternative Firmwares, die können das dann sicher, voraussetzung ist aber das dein Router einen USB Anschluss hat.


    Aber ganz ehrlich, ich finde das ein bisschen daneben... red mal mit ihr und leg ihr deine Zweifel dar, normalerweise merkt man dann schnell ob man Opfer seiner eigenen Fantasien ist oder ob da wirklich was im Busch ist.

    Ja das sieht wirklich edel aus :) Passt auch farblich sehr gut :) Obwohl ich nicht so auf dieses LED's Zeugs stehe...
    Aber saubere Arbeit :gut:


    Moped, ich bezweifle das man den Lüfter in das Gehäuse bringt, zwischen Netzteil und Gehäuse sind wirklich nur ganz wenig Platz (keinen cm...) eventuell hätte es beim Lauferk irgenwie Platz, aber das macht nicht wirklich Sinn... :)


    Die Edith meinte noch dass es wahrschinlich stark auf die Version der PS ankommt, ich weiss nur das mir mal ein Netzteil hops gieng das da die meisten Versionen andere Netzteile haben, sprich eventuell auch mehr Platz...