Beiträge von Majin-Nightmare

    Ich habs versucht wie du es beschrieben hast. aktuelle Decryptgwip runtergeladen den inhalt auf sd kopiert die datei decryptgwip.3dsx unbenannt in boot .3dsx und ins hauptverzeichnis kopiert ebenso auch die decryptgwip.dat. dann zelda gestartet und oothax aktiviert so wie man in den homebrew geht..... leider ging das gerät wieder aus .... langsam glaub ich man kann es nimmer retten, die optionen gehen aus.


    Danke für die hilfe, wenn es noch ne idee gibt nur her damit bin für alles bereit

    Danke für die schnelle antwort....


    Ich versuch es dann mal und melde mich später nommal.... aber was das mit Safefirm das Recovery Modus meinst solltest du wissen das ich vorher beim booten den wlan ausgemacht hab, auf die art frägt er mich ob ich mein wlan konfigurieren will das ich selbstverständlich auch gemacht hab aber immernoch den fehler aufruft sobald er updaten will



    [Neu]
    also leider hat nichts funktioniert habe den 3DS ohne Speicherkarte und dann mal mit speicherkarte (Nintendo 3DS Ordner vorher gelöscht) jeweils 30min laufen lassen ....nix passiert immernoch schwarz..
    Ich hab auch es nommal mit dem OoThaxx versucht, einmal mit drücken des home button und einmal um in den homebrew channel zu kommen.... leider ging er immer wieder aus


    Ich würde gerne das letztere mit dem Decrypt9 ausprobieren aber ich bräuchte da mal ne kleine Anleitung da ich mich leider nicht so genau auskenne

    Hallo, ich hoffe mir kann man helfen, es geht um folgendes....


    Ich hab vor kurzem mein alten O3ds Homebrew und CFW verpasst da es bisjetzt bei sehr vielen leuten problemlos geklappt hat, Auch bei mir gelang es Problemlos.... Homebrew via OoThax... Downgrade auf 9.2.0.xxE (sry hab genaue version nicht mehr im kopf) Menuhaxx und 3 Cfw (Cake Luma und RxTool) drauf gehabt da ich nie wusste welche die beste wäre für mich. Soweit ist ja alles OKAY bis ich vor zwei tagen entschieden hab statt der 16GB SD Card eine 32GB zu nutzen. und ich muss beim Installieren/ Einrichten der Karte wohl nen folgenschweren fehler gemacht haben.


    Ich hab alle nötigen ordner und dateien von der 16GB auf die 32Gb kopiert, fakt war leider das dass kopieren der daten nicht reicht das man alles neu einrichten muss also tat ich das aber ich befürchte als ich im homebrew menu das Tiny Format aktivierte geschah es... Blackscreen.... Scheise nein das darf net sein..... seit dem verzweifle ich daran das system wieder herzustellen..


    Ich kann nicht mit 100% sicherheit sagen ob es an den Tiny Format lag oder auch passiert wäre wenn noch die alte 16GB Card drin wäre und ich normal den 3DS starte, genauso weiß ich nicht ob das ein semi brick oder full brick ist da kenn ich mich leider nicht aus, da ich nicht jeden tag mit bricks arbeite, aber ich weiß eines, das dass system nicht komplett tot ist, da ich in den Recovery modus komme (L+R+A+Up) kann aber leider kein update machen weil es sagt "An error has occurred Unable to Update. The System will now Turn Off" oder zumindest das Speil Zelda OoT per gedrücktem knöpfen R+A+B+X+Y starten kann aber wenn ich versuche damit in den Homebrew Channel zu gelangen geht der 3DS aus


    Ich hab schoneiniges versucht was so im Youtube gezeigt wird (Ausser Akku rausnehmen , getraue es mir net bzw. lohnt es sich überhaupt?) um zumindest das Sysnand Backup neu draufzuspielen aber nix funzt..... Hoffe das mir einer weiter helfen kann