Was redest Du denn dann überhaupt mit?
Wenn Du keine Idee zur Problemlösung hast!?
Beiträge von Benni
-
-
Gibts die schon?
Im Mediamarkt gesehen
-
Die ID steht ja obeen, wenn man nach der sucht, wird einem ein eindeutiges PS2 Cover angezeigt, das Spiel ist aaber für die PS3 erschienen.
Sucht man stattdessen nach dem Spieltitel, erhält man eine andere ID, teilweise sind die Zahlen in der ID sogar übereinstimmend, die Buchstabenkombi aber unterschiedlich!und wer sagt "keine Ahnung"? das Tool läuft mit der Sortierung, woran es scheitert ist eine eindeutige Zuordnung vom Spiel - System.
Ich weiß nicht wieso du mit einem derartigen Kommentr um die Ecke kommst.
Was soll das?
-
ICH WILL GAR NIX!
Der TE will, dass man es auch nach Plattform sortieren kann!
Das läuft auch alles, einzig die Plattform bestimmen gestaltet sich als sehr schwierig, oder manuell als zu umständlich.
Aber ich hab ne Lösung, und muss die mal überprüfen.Also ich hab da was, um das zu sortieren ABER:
NPJD00020 z.B. ein PS3 Game, obwohl es ein PS2 Game ist.
WIE soll ich das handhaben?und daavon gibt es so einige!
-
darum gehts ja nicht...
-
Ich hab mir das angeschaut, bzw schaue ich mir das gerade an, und hab auch die PKGI.txt vorliegen...
da wird das so hinterlegt:Die Title IDś sind halt nicht identisch mit den Title IDś der physischen Datenträger sonst hätte man da nen Script drüberlaufen lassen können, und dem Titel die Plattform anhängen lassen können, um dann üder die Suche zu gehen.
Aber so seh ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ne PKGI Version, die die Plattform filtert habe ich schon, dazu müsste aber eine Spalte Plattform angefügt werden, welche man manuell bearbeitet.
BZW hätte ich eben ein Script gebastelt, was dies erledigt, aber ich bekomme keine Liste, welche PSN ID welchee Plattform darstellt...
Ideen?BCUS98181 US Starhawk Ultimate Edition NPEB00113 EU Call of Duty Classic French Version NPJJ00137 JP Money Idol Exchanger (PSX) NPJJ00277 JP GaiaSeed: Project Seed Trap (PSX) NPUA30002 US Bejeweled 2 NPUA30003 US Zuma NPUA30004 US Heavy Weapon -
Ich sagte ja auch versucht...
Jedenfalls hab ich nun nen neuen EMU ohne was installieren zu müssen, nd uch die Probleme hab ich nicht - zumindest nicht so wild, wie hier so berichtet wird. -
hab ich ja versucht so zu machen!
musst ja nur 2/3Seiten zurück
-
Ja, ne, ich hatte ja nen EMUMMC 18 19 irgendwas, was Sandmann mir damals eingerichtet hatte.
Den habe ich nie erneuert, einfach genutz, und immer CFW Updates gemacht bis hal 20irgendwas.
Dann wollte ich auf eine neue Karte umziehen, mit aktuellem EMU. Alles kpoiert, ging nicht ganz.
Dann wurde mir hier gesagt, dass ich ja den altgen EMU noch hab, und das deshalb nicht passt, und hab auf der alten Krte einen neuen EMU erstellen lassen.
So, das wars, wollte dass dann wieder kopieren, und aktivieren in hekate, und die Games samt Saves waren immer noch nicht da, bzw hieß es immer, dass es erneut runtergeladen werden muss.Aber mit der alten Karte und dem neuen Emu lief dann alles...
-
Eben, das musste ich NICHT machen!
Es war nur dieses eine Gam btroffen, nichtmal dessen Speicherstand!
Alle anderen Spiele/Programme sind weiterhin vorhanden mit den jeweiligen Savegames!!!Deswegen versteh ich das nicht - aber ich versteh bei der Switch und deren CFW sovieles nicht, und selbst das versteh ich nicht, warum das so ist...
Ich hab ja hier den Fortschritt gepostet, dass ich das ganze auf einer neuen Karte nochmal machen wollte, und nix ging, und dann kam irgendwann der einwand, dass ich ja erst auch den neuen EMUMMC machen muss, um dann das wieder zu importieren, und - ja, die neue SD lief dennoch nicht mit den ganzen installs, und bei der "alten" hab ich kein Problem mehr...
-
Wie gesagt, ICH hatte einen neuen EmuMMC angelegt, und kann die Probleme nicht (mehr) bestätigen!
Es war auf jeden Fall ne 20 er Version. Neu machen musste ich da auch nichts, lediglich den EmuMMC neu machen.
Alles andere blieb erhalten.
MarioKart 8 lief dann nicht mehr, aber dann hab ich das eben neu gedumpt.
Das war dasEinzige, was gemekert hatte, war aber auch das einzige, das von mir selbst gedumpt wurde! -
Aber gehen die 2504 nur teilweise?
zumindest als perma CFW!? -
das ging doch mit irgendeiner L oder R Taste oder?
-
o.k. also nix "offizielles"...
-
-
bei mir hat das erstellen eines neuen emummc auf die selbe SD ordentlich geholfen!
Im Standby übern Tag verteilt 0 Akku verschleiß.
Habt ihr ja alle mitbekommen, dass ich das alles auf ne neue SD machen wllte, aber nix ging am Ende, und wieder auf die alte SD mit dem jetzt neuen emummc zurück bin.
Aber während des gebrauchs is der Akku dan doch relativ bald am Ende, aber gut, is ne V1, der hat ja schon n paar tage aufm Buckel!
-
"Nintendo blockiert Drittanbieter-Zubehör über USB-C-Verschlüsselung"
hatte ein wenig gebraucht bis ich verstand was los war.. da der tv nur 4 hdmi zugänge hat und ich da viele konsolen angesteckt hab, laufen ein paar geräte über solche 4k 3 zu 1 auto switch dinger. nichts besonderes aber in ordnung. wenn ich die switch 2 an einem von denen angeschlossen hatte ging nichts mehr, kein signal. jetzt musste ich ps5 und switch 2 an jeweils einem eigenen port und der rest über die 3-1 dinger..
Ich würde erst Nintendo kontaktieren, und denen auf den Sack gehen, das kann nicht deren ernst sein.
Zurückschicken, denn dieses 3-1 Ding funktioniert ja und hat KEINEN defekt.Wird immer besser:
Switch 2 Sperre wegen Benutzernamen: Nintendo zieht harte GrenzenSwitch 2 Sperre wegen Benutzernamen: Ein Mädchen wurde dauerhaft gebannt, obwohl sie keine Hacks nutzte. Nintendo reagierte kompromisslos.tarnkappe.infoWoW ist aber nicht NINTENDO!
Die nehmen sich jetzt schon sehr viel raus!
-
erst alles aufkaufen, und dann alles einstampfen!
Warum?Wenn die nicht spielen, dürfen das andere auch nicht?
-
Danke.
Da gefällt mir meine nicht Oled mit dem Blau deutlich besser! -
frage:
Mario Mariko und Mario Oled, Unterschiede im Design?