Posts by Benni

Warum die Anzeige nicht auswählbar machen? Ich fand Datum Uhrzeit schon nützlich...

Aber ja, man kanns nicht jedem recht machen...

Welche limitierung hat den die olle Xbox auf der IDE Leitung???
    Also deutlich merkbar ist da kein unterschied zwischen 40 und 80 polig.

Aber es gibt/gab tatsächlich Unterschiede bei den Adaptern. Ich hatte da mal einen, der hat ewig gebraucht.

den Chipsatz weiß ich aber nicht mehr...

Ich glaub so nen Startech hab ich auch irgendwo.

Chatgpt hat das schon vor nem halben Jahr so vorgeschrieben!
    Aber die Tools die er mir vorgeschrieben hat, um das durchzusetzen waren nicht (mehr) auffindbar.
    Chatti hat zwar alles mit github angezeigt, aber beim verbinden wollte er immer USER/PW, und beim Seitenaufruf selbst waren immer 404Errors auf Github angezeigt.

Ich mein, wenn es nur russisch ist, dann soll er des so machen. Nett wärs halt, wenn er da einfach ne Sprachdatei reinpackt, er muss ja nicht alles übersetzen, das könnten ja die User amchen.

Oder man enschlüsselt den Code jetzt, und macht was eigenes...

die PS2 Liste war das Problem, denn bei nopaystation gibt es keine!

Der Versionsnummer nach, hast Du diese Version installiert, oder sind die Screens ausm Netz?
    Dann wäre die PKGI Version auch angepasst, dass Du nach PS2 Filtern kannst.

Danke.

Ich kann das Skript auch hochladen, ist halt für Linux...

"Normalereise" wenn PKGI installiert ist, gibt es ja schon eine PKGI.txt. diese nimmst du her, und startets das Skript. Es wird dann eine weitere Spalte hinzugefügt "platform", und die Spiele werden mit den nopaystation tvs verglichen, und die platform eingetragen.

eigentlich wollte ich noch das pkgi umschreiben, das es noch auf diese platform-Spalte zugreift, und dann eben diese noch zur Auswahl hinzufügt.

Aber das gibt es ja jetzt schon....

Das Skript wurde dnn geändert, dass es genau das macht, was du gezeigt hast, nämlich statt platform Spalte, einzelne .txt Dateien, die man dann in der config.txt hinterlegt.

und dein link hat das gemacht. er hat den nopaystation parser, also da hatte wer die idee schon vorher...

Ja ? Dann erzähl Mal ? Bin gespannt !

Eine Frage noch:

WIE bist Du an die PS2 Liste gekommen? Gerne auch per PN..

Bei Nopaystation gibts keine, das ist/war mein Hauptproblem. Ich hab ein Skript gestippt, das in der PKGI.txt mit den nopaystation tvs abgleicht, und separate txts erstellt.

und bei PS2 Titeln eben in der pkgi.txt in der Beschreibung nach PS2 sucht.

Ich hab dann auch noch die config.txt bearbeitet.

Muss aber auch erst noch testen.

das Orten funktioniert ja nur wenn eingeschalten und mit deinem Acc verknüpft.

Schaltet er das Gerät aus, gibts keine Ortung mehr, und wird es blank geflashed gibts auch keinen Zugang, wohin Ortungsdetails geschickt werden sollen.

Orten anhand der IMEI? Geht das? Sollte das gehen, könnte ja jeder jeden Verfolgen, ich glaube nicht dass dies gesund sein soll...

und anders gefragt: Wird n neuer/anderer Flash eingelötet und neubespielt, sollte der FRP doch auch weg sein oder?

ich hab dafür KEINE spezelle Ausrüstung benötigt, lediglich eine spezielle Firmware, die genauso geflashed wurde wie immer, und anschliessend die reguläre wieder drauf.

Aber ja, Du hast recht, wenn mit einem Konto verknüpft, wird nach dem einschalten nach dem Konto gefragt, und außer ausschalten war dann nichts mehr möglich.

Mir fällt auch der Name der Firmware nicht mehr ein.
    Aber auch ja, mit entsprechender Hardware geht das natürlich auch. und doch, diese Hardware ist ganz regulär zu kaufen, steht auch in jedem diesem kleinen Handyshops.

und auch ja, wegen einem Gerät rentiert sich das finanziell nicht, dafür dem handyshopbesitzer 50€ in die Hand drücken, dann regelt der das unterm Ladentisch.

FRP-Lock nennt sich das...