Beiträge von Le0n1201

    Ja bei dem anderen gab es noch Probleme wegen warez und so sollte gelöscht werden :D ich kann das von der CD aus nicht als ISO kopieren, habe es über den file manager kopiert und als iso bei games eingefügt hat dann auch so weit funktioniert aber als ich es startete Kam ein black screen und ich musste die PS3 ausschalten. Und es wird nicht bei multiman angezeigt ich muss es über den File Manager starten.

    Guten Abend,
    Mein Problem ist folgendes, ich wollte Black ops 2 auf meine HDD der ps3 kopieren nur leider bricht der Kopiervorgang bei 4000Mb/16000Mb immer ab. Im Multiman ist dann das Spiel mit einem roten SPLIT symbol angezeigt (siehe Bild 2), und kann natürlich nicht gestartet werden. Habe davor MW2 problemlos kopieren können. Habe es auch schon mit einer anderen CFW probiert Ferrox 4.81 Cobra




    PS3 Slim
    160Gb HDD ungefähr 100GB davon frei
    CEX
    Vorher Rebug 4.81 Rex Jetzt Ferrox 4.81 Cobra


    Kein warez das ist mein Spiel habe es gerade erworben und werde es gut im Schrank aufbewahren (Siehe Bild 1)





    Edit: Altes Thema von gestern bitte löschen

    Hab das Spiel ja gekauft und finde die Cd nicht, habe deswegen von nem Kollegen das ausgeliehen weil, ich meine festplatte wechseln musste sind alle Daten weg. Und ich werde es bestimmt nicht 2 mal kaufen wenn ich schon die Möglichkeit habe das auf diese Art zu machen, und von euch wird das auch keiner machen bin ich mir sicher. Seht ihr auf dem Bild hab die Hülle sogar noch wäre für einen kleinen Tipp echt dankbar :whistling:
    Gruß


    Edit: Bitte löschen stelle nochmal neu die frage Habe es jetzt meinem Kumpel abgekauft damit hier auch nicht illegales gemacht wird :D habe dann wenigstens eine Hülle als Reserve

    :nabend: :comm:


    Ich habe folgendes problem ich bekommen einfach nicht Black ops 2 von der normalen Disc auf die HDD der Ps3. Der kopier Vorgang bricht immer bei 4300Mb von 15000Mb ab, und zeigt mir bei dem Kopierten Teil dieses rote Split Symbol an (Siehe Bild). Habe auch schon eine andere cfw installiert bin normalerweise auf 4.81 Rebug CEX habe dann auch Ferrox 4.81 Cobra gewechselt und das selbe problem multimal version ist auch die neuste 4.81. Hatte zuvor MW2 problemlos Kopiert. Brauche dringend Hilfe da ich das Spiel bis morgen nem Kumpel wieder geben muss :D .


    Gruß, Leon



    Ich hoffe das ist hier richtig wenn nicht entschuldige ich mich :whistling:

    Ok habe ein Gehäuse von meiner alten computer Festplatte die Beiden Festplatte sehen sehr ähnlich aus kann ich die denn verwenden, weil mein Computer die HDD der PS3 nicht erkennt ich habe aber am MAC ich probiere es gleich nochmal an nem windows aus, die Festplatte aus meinem alten PC klappt aber an meinem MAC. Wäre natürlich perfekt wenn die an der PS3 funktioniert. Auf dem Bild ist die Festplatte aus meinem alten Computer. Funktioniert die an der PS3, und sry für die vielen Fragen aber möchte nichts falsch machen und kenn mich nicht so gut aus :D

    Ok danke. Ich probiere erstmal alles aus und wenn alles nicht hilft versuche ich das mit dem formatieren. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten außer zu formatieren ? Würde wie gesagt am liebsten auf CFW bleiben habe selber kein E3 Flacher.


    Es kann auch am USB stick liegen der ist sehr sehr alt ist noch aus der Zeit als 4GB noch 60-80€ gekostet haben. Habe ihn aber schon auf FAT32 formatiert. Werde es erstmal mit dem Ausprobieren und rebug rex 4.81.2 installieren.


    Edit: REBUG REX 4.81.2 wird erkannt aber hängt bei 98% sehr lange bis es dann zu der Fehler Meldung kam

    Erstmal vielen Dank an die schnellen Antworten. :) Ordner Struktur müsste richtig sein habe den USB auch in die rechte Buchse gesteckt aber habs bis jetzt nur mit Dex cfw's probiert, ich probiere mal die cex version aus. Kann da nichts passieren wenn die PS3 jetzt doch auf Dex ist und ich Cex installiere? Und wenn ich die HDD formatiere ist die CWF dann noch drauf? Und was brauche ich um die HDD zu formatieren?

    Ok, erstmal das ist mein erster Post ihr im Forum war mir nicht sicher ob ich das jetzt hier richtig eingeordnet hab :whistling: .
    Grund Infos: Ich hatte das Problem vor ein paar Jahren doch hab bis jetzt nicht die Zeit dazu gefunden mich darum zu kümmern und weiß deswegen nicht mehr so viel über meine cfw PS3.
    Ich weiß nicht mehr welche cfw ich habe ich glaube REbug, und bin mir nicht sicher ob ich Dex oder Cex habe, ich denke aber stark an DEX.


    Das Problem: Das Bild sagt eigentlich schon fast alles, wie es dazu kam weiß ich leider nicht mehr. Habe schon viel ähnliche Probleme in diesem und anderen Foren gesehen doch nicht hat so wirklich bei mir geklappt. Habe schon versuch REbug 3.55 Downgrader zu installieren doch dann kommt nach Ca. 60% ein Fehlercode das einer schwerer Fehler aufgetreten ist und ich mich an technisches Personal wenden soll, PS3 neugestartet und wieder beim Anfang wie auf dem Bild. Dann habe ich Versucht Rebug D-Rex 4.70.1 zu installieren doch das erkennt die PS3 nicht. konnte nichts über den recovery Modus installieren da die PS3 hängen bleibt sobald ich auf Software aktualisieren klicke. Die Festplatte über den Recovery modus neu Aufzug bauen funktioniert auch nicht.


    Möchte am liebsten natürlich auf CFW bleiben.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Leon
    ..