Beiträge von emiliano

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern PS2 noch mal ausprobiert und das Problem ist nun weg. Ich habe entweder das Kabel falsch eingesteckt oder das Kabel wurde temporal defekt.


    Ich werde es weiter beobachten und melde ich mich (mit Fotos), falls das Problem wieder auftaucht. Nichts­des­to­trotz werde ich versuchen, ein BigBan-Kabel zu finden. Es sieht richtig gut mit den vergoldenden Kontakten aus.


    Plastic: Vielen Dank für deine Ideen. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, was du mit "von hier" meinst und wie diese Aussage mein Problem lösen kann.


    Schönes Fest wünsche ich euch.


    Liebe Grüße "von hier" :D

    Emil

    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch Problem wie ich, dass die PS2-Spiele eine schlechte Bildqualität mit dem Komponentenkabel haben? Die grüne Farbe ist dominant und sieht unschön.


    Ich wollte über Weihnachtsferien mit den Kiddies PS2 spielen. Mein PS2 hat HDD mit ein paar Spielen, MCBoot und habe ich dazu ein Komponentenkabel (vor ein paar Euro) gekauft. Ich habe im Ps2-Menu das Komponentenkabel ausgewählt.


    Das MCBoot-Menu und PS2-Standardmenu werden sehr gut auf meinem HD-Ready Grundig Fernsehen dargestellt. Jedoch wenn das Spiel startet, sinkt die Bildqualität. Die grünen Tonnen übernehmen die Dominanz. Die Auflösung scheint in Ordnung zu sein.


    Was muss ich machen, um dieses Problem zu lösen? Habt ihr Ideen?


    Vielen Dank vorab.


    Frohe Weihnachten!


    Gruß,

    Emil

    Hallo Leute,


    ich bin hier neu.


    Ich habe vor ein paar Tagen eine gebrauchte PS2 Konsole gekauft und habe einen SATA-Netzwerkadapter bei Aliexpress bestellt. Meine Konsole ist nicht gehackt.Ich würde meine Spiele auf der Festplatte laden und Free MC Boot malausprobieren. Kann jemand von euch diese Free MC Boot Version oder eine Andere auf meine Speicherkarte installieren? Ich würde sie per Post schiecken.


    Vielen Dank vorab.


    Schöne Grüße,


    Emil