Beiträge von tom38

    juhuu hattest recht ! Nochmal das Update drüber laufenlassen und jetzt funktioniert es: Ich sehe das erste mal das GW-Menü :thumbup: :thumbup:


    Weiter gehts mit Emunand erstellen.... Da soll mal jemand draufkommen den Downgrade (schwitz+) nochmals zu machen...


    :lachende: :lachende: :lachende:

    Servus,


    ja der Downgrade war erfolgreich? Die Emus funktionieren zumindest einwandfrei. Ein sysnand Abbild habe ich auch erstellen können...
    ok das ist ein Hinweis. Begebe mich mal auf die Suche ...


    Grüße

    Sorry, lösche ich gleich :) (wenn ich rausgefunden habe wie das geht :D


    Danke erstmal für die Hilfe :)
    Die Konsole war ursprünglich mal ne 10.7. und wurde von mir downgegradet ja. Habe ich da was übersehen?
    Der HBL klappt seit Anfang an ja. Habe es aber auch schon ohne versucht ohne Ergebnis.


    Grüsse

    Servus zusammen,


    ich habe das selbe Problem wie Anfangs beschrieben wurde und mache jetzt schon drei Tage rum (verzweifel)
    Ich bekommen das Gateway-Menü nicht zu sehen ! Das muss ich doch zu sehen bekommen auch wenn die GW-Karte nicht im Gerät ist.
    Leider (oder auch nicht) habe ich nur die rote Karte zur Verfügung :)


    2DS mit FW 9.2.0-20E
    HBL installiert mit Menühax
    GW 3.4.1 oder GW 3.7.2.Beta wurde probiert


    Über den Browser (cookies und verlauf gelöscht) go.gateway-3ds.com schmiert das System ab (untere Display nur bunte verwaschene Farben, oberes Display dunkel)
    bei eingerichteter DNS 107.211.140.065 passiert seltsamerer Weise nichts (Quelle: Anleitung GW)
    Gateway über den HBL aufrufen, da wird der Bildschirm nur schwarz


    Der Entrypoint zum HBL spielt hierbei keine Rolle (Menühax, Soundhax, Freakyhax)
    Das System wurde bereits mehrere Male komplett zurückgesetzt, auch eine frisch formatierter SD Karte brachte nix.
    Auch eine andere SD-Karte führte zu keinem Ergebnis....


    Bin ratlos und freue mich über alle Ratschläge


    Viele Grüße aus Bayern