Beiträge von realdeal89

    Hallo, habe folgende Frage:


    Wenn ich ein Blue-Ray Disc Spiel auf die interene Festplatte direkt als ISO kopiere, dann habe ich im PS3ISO Ordner 3 Dateien:


    Beispiel:


    1. God of War Collection.ISO
    2. God of War Collection.CUE
    3. God of War Collection.PNG


    Wenn ich das Spiel als Game Folder kopiere, und dann nachträglich eine .ISO datei erstelle, dann fehlt die .CUE Datei.
    Was die .ISO und .PNG Datei ist, ist mir schon klar, aber was ist diese ,CUE Datei und braucht man die oder kann ich diese bedenkenlos löschen?


    MfG

    Wusste nicht, dass es hier einen A/V Bereich gibt, werde mich dort mal umschauen, danke :)


    Die Phat Modelle sind doch anfälliger für defekte und und dazu noch Stromschlucker, oder nicht?, Außerdem war damals meine erste PS3 auch eine Slim und ich finde sie sieht optisch einfach schöner aus als so ein riesen Grill :D

    @Chipwelt Ok, danke für die Info


    ---


    UPDATE: Ich bin leider enttäuscht von meinen Einkäufen, denn beide Konsolen sind nicht so das Wahre… :(


    Bei der ersten spinnt manchmal das Laufwerk und bei anderen brummt das Netzteil, als ob es sich jeden Moment verabschieden würde.


    Weiß jemand zufällig, wo man eine gute, gebrauchte Ps3 bekommt? Am besten ne Slim CECH-2004 / -2104, wo das Herstellersiegel noch dran ist bzw. wo noch nicht dran rumgedoktert wurde.


    P.S. Ich weiß, dass ich hohe Ansprüche habe, aber so bin ich nun mal :D

    Hallo,



    ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage.



    Da man fast keine neue PS3 kriegt, außer vlt. zu Wucherpreisen, habe ich mir Internet mal zwei gebrauchte Konsolen bestellt. Die bessere möchte ich natürlich behalten und die andere wieder zurückschicken. Ich habe nämlich keine Lust, dass meine Konsole nach paar Wochen einfach abraucht, :D
    Öffnen möchte ich sie auch nicht, wegen Garantie. Kennt jemand paar Tipps und Tricks, wie ich die Konsolen auf Herz und Nieren prüfen kann?



    Freue mich über jede Nachricht :)