Beiträge von Venetica

    Ich vermute eher die Stromversorgung oder billig USB-C Kabel oder dein USB-C Kabel ist nicht für Datenübertragung. Hatte das auch. Hab hier ein teures USB-C Kabel und hatte das erst am Hub. Wurde zwar alles erkannt aber der Payload wurde nicht richtig gesendet. Nachdem ich das Kabel dann direkt am PC hinten angeschlossen hatte, ging es ohne Probleme. Das ist das Kabel was ich nutze http://vene.link/O2 Amazonlink gekürzt.


    Hast du auch den Treiber über TegraRCMGui installiert? Glaube ganz rechter Reiter.


    Hoffe Link ist okay. Ansonsten bitte entfernen.



    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Okay also bequemsache. Da ich mit der Switch eh nicht online spielen möchte, ist es denke ich latex ob ich Updates installiere, nsp oder xci benutze :D


    Wenn Nintendo die Switch bannt, dann nur vom Onlinegaming oder? Oder kann ich die dann gar nicht mehr benutzen?

    Es gibt doch noch Hoffnung. Ich werd die Tage mal nen Payload testen. Habe grade gelesen das die XAJ70042xxxx eventuell noch gehen. Alles ab XAJ70043xxxx geht gar nix.


    Edit:
    Funktioniert
    Serial:XAJ700420#####
    Serial on device matches serial on box: Yes
    Region: EU/DE
    Firmware: Ausgeliefert 4.1 (Auf 5.1 geupdatet)
    Color option: Grau
    Store: Media Markt
    Was a bundle (if yes, which):No
    Purchase date: 17. Juli 2018
    Fusée Gelée works: yes

    Achso aaaalles klar xD das ist das dümmste was ich je gehört habe.


    Warum? Ah ich weiß, damit man nicht immer die Spielkarte wechseln muss und die original nicht kaputt geht. Schwachsinn hoch3.


    Aber um mal wieder auf das eigentliche Problem zu kommen. Kommt von Gateway noch iwas bezüglich des 11.3 Update? Oder wie mach ich das manuelle Update wenn ich nur etwas ältere ORIGINALE Spiele hab?

    Moin. Da hätte ich mal ne Frage. Ich hab das Problem nämlich gehabt und musste den emuNAND wieder formatieren. Nach meinen Versuchen sogar paar mal :D
    Habe die Rom mit dem neuen Yoshi. Aber er sagt mir nicht das er dafür ein Update braucht.


    Wie kann ich nun das manuelle Update auf 11.2 machen?


    MfG


    Edit: Ich hab es nun so formuliert das ich nur Hilfe bei der Gateway brauche.