Beiträge von miley24


    In den DS Interneteinstellungen. Musst mal danach suchen. Nicht die vom 3DS, sondern die vom DS.


    Sry aber ich checks nicht. Meinst du den screen?



    Ich habs heut nochmal probiert alles gelöscht von der sd. Dann einzeln alles installiert über den Updater. Es bleibt einfach immer und immer wieder doppelt weisser Bildschirm. :(

    Das ist schon ne zeit her das ich hier nicht mehr mit Fachbegriffen so leicht mitreden kann.


    Ich kann nur soviel sagen das sonst soweit alles funktioniert mit der cfw. Fbi cia installieren starten. Nur eben hier zum ersten mal die Probleme.


    Wie wo kann man den das herausfinden? Mit dem ds modus? "

    Ok danke habs jz deinstalliert. Und werde es morgen nochmal nach Anleitung probieren.


    Hab die cfw damals mittels dieser Anleitung gemacht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liegt hier evtl der fehler?



    Edit: habe es jetzt neu probiert und bekomme folgende Fehlermeldung bzw. Screen

    Hi :)
    Wie lange hast du gewartet ? Versuchs mal mit einem etwas längeren zeitraum.


    Gruß ...


    hab ihn mal 5 minuten mal 30 minuten liegen gelasen bleibt beim weisen bildschirm :(

    Hallo leute ich besitze einen 3ds XL Ich habe 11.13.0.-45E und erfolgreich Luma3ds und Bannerbomb3 installiert. Es funktioniert alles perfekt.


    Meine Frage bezieht sich auf die SD karte. Ich habe aktuell eine 4gb installiert bzw. Die cfw usw ist alles auf der 4gb. Würde eine großere nun kaufen wollen. Bis welche max größe kann man eine SD karte benutzen? Und reicht es den Inhalt der 4gb auf die neue Sd zu kopieren oder sind weitere Schritte notwendig?


    Danke

    Endlich funktioniert sie. Für leute mit gleichen Problem. Meine schritte waren folgende:


    Anleitung wie oben (thx Sandmann) danach OSU1 update per Usb Stick installiert.


    Danke an eure hilfe.

    Hi danke dir das dir zeit nimmst. Siegel ist beschädigt ja. Habe nun die Festplatte ausgebaut und am pc angeschlossen. Sie klackt und macht geräusche. Wird auch am pc nicht mehr erkannt. Ich habe eine funktionierende 500gb Festplatte. Aber ist das nun möglich ohne den original datein der alten Festplatte die box wieder zum laufen zu bekomme.?




    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    • Hallo in die runde. Ich habe ein riesen Problem. Habe eine xbox one s gekauft mit dem Fehler E101... Wollte wie hier angegeben update per usb installieren. Dies bricht aber innerhalb 1 sekunde ab mit error E101... Nach langem suchen denke ich das ich die falsche update datei habe?
    • (OSU1) hab ich auf den Stick geladen. Aber anhand meines Screenshots muss ich ja eine ganz andere Version laden oder? Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein da ich keinen Überblick mehr habe. Danke.
      [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/W3WNHrS/IMG-20190526-184332.jpg]"

    Er lässt sich ja ganz normal verbinden mit der ps4. Aber nur wenn er am usb anachluss dran ist. Dann geht das licht auf blau. Sobald ich ihn abschliesse ist er leer.


    Nass oder runtergefallen ist er nie. Werde denke ich mal probieren einen akku zu kaufen.

    Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem original wireless Controller.


    Wenn ich ihn anschliese, egal wo ps4 pc usb Ladegerät, es ist immer der gleiche vorgang. Es blinkt flakert das orange licht. Dies geht circa 5 minuten. Dann leuchtet es einmal stärker dunkler orange. Dann schaltet er sich aus. Lass ich das kabel angeschlossen fängt das ganze nach 2-3minuten wieder von vorne an.


    Habe schon 3 verschiedene usb kabel probiert. Resetet leider alles ohne veränderung. Mit dem usb kabel kann ivh ganz normal spielen. Zieh ich es ab ist der controller aus.


    Jemand ne idee ausser akku defekt?