Beiträge von Farbenpfote

    Hallo :moin:


    ich bin neu hier, bin eine Frau und habe seit ein paar Tagen einen New 3DS:
    Leider habe ich den Anfängerfehler begangen und die Konsole geupdatet.


    Für eine Konsole mit FW 11.2 habe ich eine Anleitung gefunden, wie ich eine Homebrew installieren kann. Aber da steht ausdrücklich bis zur Firmware xyz (https://3ds.guide/de).
    Ich habe zwar ein kleines bisschen Ahnung von Technik, aber die vielen widersprüchlichen Infos über FW 11.3 und Downgrade/ Jailbreak verunsichern mich.
    Ich habe keine Lust, das Gerär zu bricken oder ähnliches, sondern suche nach einer konkreten Anleitung für meine FW oder zumindest, ob ich die Anleitung aus oben genannter URL darauf beziehen kann.


    Bitte keine Antworten in Form von "Mussu suchen.... google ist dein bester Freund...etc.
    Ich habe wirklich schon überall geschaut incl. Videos, etc... mir raucht langsam der Kopf. :sfresse:


    Vielen lieben Dank im Voraus, Farbenpfote