Beiträge von Kalonifi

    Hallo


    Danke für deine Antwort.
    In Hourglass9 v1.40 habe ich keine Auswahlmöglichkeiten gefunden um die Karte für emunand zu formatieren.
    Alle Optionen unter Emunand werden mit Fehlermeldungen abgebrochen und dort habe ich auch leider keine Optionen zum Formatieren gefunden

    Hallo



    Ich habe heute eine neue SD Karte eingelegt und die alten Backup Dateien rüberkopiert.
    Soweit klappt es ja auch, Aber wenn ich die Start Taste beim booten gedrückt halte und dann auf Emunand Backup gehe, dann steht da
    das die SD karte nicht für Emunand Formatiert sei.
    Die Karte habe ich Via Macbook und einem Tool (SD Formatter) in Fat Formatiert.


    Was mache ich falsch, Ich möchte gerne von meinen Spielen ein Backup machen und diese dann spielen können.

    nein, diese liegt nicht im Ordner
    Habe diese eingefügt und nun ging der Dump.
    habe auch die FBI Datei mit Safe&H. Inject ausgewählt, aber auf dem Homescreen kommt nichts...


    muss mal eben die Anleitung neu durchgehen.


    Wie würdest du denn vorgehen, wenn du eine neue SD nehmen möchtest ?
    Einfach alles rüber kopieren oder von Grund neu anfangen ?
    Emunand sagt mir ja das die SD nicht richtig für Emunand Formatiert sei...

    Hmm.. oki. Versuche mal das anzupassen.
    Aber glaube das wird nichts.... Habe zwar ein Sysnand backup, aber komme da nicht dran. Weil ich immer das Update Fenster bekomme....


    Könnte ich Theoretisch deine SD Karten Inhalt auf meiner Packen, die OTB.bin durch meine ersetzen ?

    Hallo


    Leider hänge ich hier fest. Ich mache ein Update und dann steht da das alles oki ist und nach einem Neustart komme ich wieder zum Updater
    Wie komme ich hier wieder raus ?


    Ich habe mir das Sysnand Backup eingespielt, da mein Junior ein update gemacht hatte.
    Hat soweit geklappt, aber wo ich den Browserhax machen wollte, stand da nur arm11.bin im Schirm.
    Habe wohl dort versehentlich was gelöscht oder überschrieben, sodass ich nun beim Starten immer dieses Update Fenster sehe.
    Ohne SD Karte startet nur ganz kurz die blaue Led und geht danach sofort wieder aus,
    Mit Gedrückter Start Taste booten geht auch nicht mehr, dann kommt auch wieder das Update Fenster...


    Man ich könnte Ko***



    Einer ein Tip für mich ?
    Lg und danke für eure Hilfe

    Hallo zusammen


    Ich habe ein Problem mit meinem 3ds und bin auf eure Forum gestoßen.
    Ich hoffe ihr könnt mir etwas unter die Arme greifen, da ich nicht viel Ahnung von Homebrew habe.


    Ich habe heute das rxTool auf meinem N3ds kopiert und wollte einer Anleitung folgen, um 3ds in Cia zu Konvertieren.
    Jetzt wo ich mein Homebrew Starten wollte kam eine Fehlermeldung die ich leider u schnell bestätigt habe und nicht mehr genau weiß was dort stand.
    Sehr dumm...Naja gut, Homebrew gibt mir diese Fehlercodes an.


    00001000
    01fcf000
    d8e17406


    Something failed :<
    Please report error Code above.


    Ich glaube das dort was von einer internet Seite stand die er nicht aufrufen konnte, oder ein key..
    Etwas wage diese Beschreibung, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.





    ___________





    Da ich sowieso vorhabe, eine größere SD Karte zu benutzen, wäre meine 2te frage (vllt sollte ich ein anderen threat öffnen)
    Wie würde das wechseln der SD Karte aussehen, wenn ich gerne alles neu aufspielen möchte.
    Also sozusagen komplett von vorne. Hb Installieren, FBI usw usw.





    Vielen dank für euere Hilfe