Beiträge von Sevve

    Guten Abend zusammen,


    vor kurzem habe ich günstig eine Playstation 3 mit "Jailbreak" gekauft, welche auch bis Dato Prima funktioniert.
    Nun habe ich mir diverse Spiele auf eine Externe Festplatte gezogen. Jedoch wollen Spiele wie "Metal Gear Phantom pain" oder auch "Minecraft the Adventure" eine höhere CFW zum Spielen haben.
    Da ich das ganze nicht selbst installiert habe, und auch noch nicht tief genug in der Materie drin bin, um das 100% zu erledigen bräuchte ich eure Hilfe.
    Folgende Angaben kann ich machen:
    Playstation 3 Slim - CECH 2504B
    Rogero 4.50 CFW V1.01 zeigt er mir an
    Multiman ist installiert


    Das wars auch schon :D
    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich möchte nichts falsch machen und die Konsole im schlimmsten Fall Bricken


    Lg Sevve