Beiträge von adrifcastr

    github wiki ist unübersichtlich, github sollte da was ändern.
    bei dir fehlen auch eindeutig gut ersichtliche warnhinweise beispielsweise ein fetter absatz etc...



    es qualifiziert mich auf folgende art und weise: ich bin mehr oder weniger ein 3D Shacking Veteran.
    Das war nicht als angeberei gedacht. Ich weiß durchaus wie der 3ds funktioniert. ebenso wie seine exploits funktionieren


    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Ich war einer der ersten der arm9loaderhax je benutzt hat. chill deine basis. kennst zufälligerweise noch die alten sysUpdater 90% Brick -reinand- github - guide tage aus ende 2015/anfang 2016? tja aus der 3ds ära bin ich, seid dem hat sich einiges getan, ctrtransfer als downgrade + safea9lhinstaller von aurorawright und auch ihr fork von reinand. seid anfang an dabei und immer up-to-date . du brauchst mir nichts von verständnis erklären. ich hab arm9loaderhax mit einen 80 euro Billig handy und einem Vodafone Hotspot Installiert. Mir brauchst du nichts von anweisungen folgen erzählen.


    Plailects anleitung ist sehrwohl noobproof. wenn igendwer seine konsole zerlegt nennt man das User-Error. die 3ds.guide ist nicht schuld dran. kannst mal bei gbatemp.net reinschauen wie viele leute keine simplen anleitungen verstehen.


    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Diese Liomajor guide würde ich definitiv entfernen. Noobs werden damit einfach nur ihre FIRM Partition bzw die CTRNAND partition zerlegen. Ist sehr ungenau und sehr unübersichtlich. Die einzig wahre noob.proof guide ist die 3ds.guide.