Beiträge von RedR4nGer

    Hey, liebe Community,


    bevor ich zu meinem Anliegen komme, etwas zur Vorgeschichte:
    Ich habe mir heute einen Nintendo 2DS inkl. Pokemon Moon geholt, weil ich einige Videos über Pokemon Randomizer gesehen habe und mich das ganze doch schon sehr angetan hat.
    Um dieses Pokemon Randomizer überhaupt spielen zu können, brauche ich CWF/ Homebrew, unteranderem auch Luma3DS. (Ich entschuldige mich schon einmal vorweg, wenn ich einige Begriffe total falsch einbaue, bin was dieses Thema angeht noch ein Anfänger)


    Ich habe hier bereits tolle Guides gefunden, nur beschäftigen mich vorerst einige Fragen, nämlich ist das überhaupt auf meiner Software-Version möglich (11.3), da die meisten Tutorials/Guides, die ich gefunden habe, sich auf die vorherige Version bezogen habe?!
    Sollte tatsächlich aufgrund meiner Version die Installation der CWF nicht möglich, gibt es Alternativen, sodass ich trotzdem an das Pokemon Randomizer rankomme oder Neuigkeiten, ob es zukünftig doch mit dieser Version klappen kann?
    Und noch eine Verständnisfrage, kann ich mir dieses CWF oder Homebrew, wie das Jailbreak auf iOS vorstellen?


    LG :)