Beiträge von Blackeye

    Hallo zusammen,


    wenn ich über WEBMAN nach neuen ISO´s suche (sind 2 Stück) friert die PS3 ein. Es ist egal ob ich mit XML oder HTTP suche.
    Ist das bekannt und wie geht das weg? Im Netz habe ich nichts gefunden, mag aber an meiner mangelnden Erfahrung liegen..



    Danke

    Hi,


    ich klinke mich hier mal ein da ich ein kleines Problem habe. Ich habe meine Festplatte getauscht und eine größere verbaut.
    Backup wieder eingespiel und eigentlich alles super, aber...


    Ich habe meine NTFS Platte mit Daten und möchte diese auf die interne kopieren. Platte wird im Dateimanager erkannt (aber nicht über FTP???) und ich kann keine Daten kopieren.


    Es wird mit der Meldung abgebrochen "Vorgang abgebrochen durch Nutzer ...." ...



    Danke... ,

    Hi,


    ich habe mir auch eine neue Platte zugelegt. USB FAT 32 formatiert und die Struktur des Sticks eingehalten. Es kommt aber die Meldung das eine Version größer 4.81 installiert werden muss,
    Ich habe aber eine Version REBUG 4.81.2 REX EDITION geladen und auch umbenannt.. Die Ports habe ich auch schon gewechselt sowie die Sticks.


    Im Recovery Menü der PS3 habe ich den 5. Punkt gewählt, mehr nicht probiert


    Ist gelöst-..... Das File muss nicht PS3UPDATE sondern PS3UDAT benannt werden...



    Wer lesen kann


    Danke

    Hi,


    Ich da noch ziemlich frisch. Und bevor ich da nicht ein wenig durchblicke wollte ich kein Update machen. Zusätzlich stand im Changelog etwas von nichts wichtiges dabei, fand ich auch mal nett. Ich habe aber was von Cobra gesehen?? Mal schauen wenn ich zu Hause bin.
    Woher sehe ich sonst ob ich eine Cobra Firmeware habe und wieso muss nichts mehr getauscht werden?
    Und die Festplatte? Einfach auslesen und neu?

    Hi,


    Habe gerade erst meine PS3 dowgraden lassen und bin mal wieder Quereinsteiger. Habe gestern probiert meine NTFS Platte abzuklemmen, habe mich dann doch für ein neues einlesen der Isos entschieden. Hier jetzt meine Frage. Muss ich die eBoot.bin noch tauschen und geht das jetzt etwas einfacher?

    • Dann noch eine Frage, obwohl es nicht ganz zum Thema passt. Ich möchte die ISO's jetzt auf meine interne Platte schieben um es was einfacher zu machen. Ich muss doch hierfür im der PS3 Oberfläche die Daten der alten auf einer Fat32 Platte sichern. Ist da dann alles drauf? Also auch z.B bereits geladene ISO's und Dinge die mmcm benötigt mit gesichert?

    Vielen Dank


    Lars