Beiträge von day95

    Hallo Leute,
    Ich habe auf meiner ps3 die rogero 4.55 cfw laufen (gehabt?) nun habe ich mich heute leider verklickt und damit vermutlich ein fw update durch ein spiel gestartet, die ps3 habe ich sicherheitshalber dann direkt aus gemacht.
    Nun steht in der systeminfo version 4.65, multiman und alle anderen tools funktionieren aber weiterhin problemlos. Meine Frage dies bezüglich ist nun, was genau da passiert ist, hat multiman automatisch einen spoof aktiviert oder was geht da vorsich? Multiman zeigt aber weiterhin version 4.55 an.


    Dann wollte ich euch noch fragen, ob es sinn macht, auf eine andere cfw zu wechseln zb die rebug 4.81 oder ähnliches. Seid neustem ist läuft bei mir ein Spiel nicht mehr, welches vorher einwandfrei lief. Ich habe dann das spiel neu auf die ps3 gepackt, da ich dachte, es sei das problem. Was jedoch nichts gebracht hat. Woran kann das liegen, dass ein spiel so plötzlich beim starten im backscreen hängen bleibt?



    best regards :lachende: