Beiträge von volkan3006

    Also nach lange hin und her kam ich wieder in das Menü wo ich die Nand einspielen konnte. Dazu habe ich echt solange gewartet bis der Akku leer war. Habe dann aus der Sicherungsdatei meine NandBin kopiert und erneut in den files 9 ordner kopiert. Jetzt habe ich zum Glück alles geschafft. Es funktioniert wieder.

    Also ich habe auch das gleiche Problem mit meinem 2ds seit heute morgen. Irgendwann habe ich die Hoffnung aufgegeben. Weil entweder blinkt die Power LED ohn eingestezte SD Card nur kurz auf. Oder ich setzte die SD Karte ein und starte den 2ds und habe dann zwei kleine Bildschirme. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben weil ich mir dachte das ich auch einen Beick habe. Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann weil bis zum finalen Punkt alles ohne Probleme geklappt hat. Habe dazu die Anleitung von monkeydesk.at benutzt. 9 von 10 Schritten absolviert.


    Naja worauf ich hinaus will ist das ich nach 18 Stunden den 2ds wieder in die Hand genommen habe. Akku fasst leer. Blinkend habe ich auf Power mit eingelegter SD Card gedrückt. War auf einmal im Luma 3ds Menü dein wo ich die Punkte Autoboot Sysnand, ise Sysnand und show nand auswähle und anschliessend start drücke. (punkt 7 vom TuT)


    Danach ist es wieder hängen geblieben. Also kein Beick meines erachtens. Nur was übersehe ich? Wo ist der Fehler.