Beiträge von LOCOMOTION

    Hallo liebe Freunde,


    tut mir leid das ich so nerve mit meinen fragen :D


    Ich benutze zurzeit meinen PS4 Controller an meiner PS3 CFW 4.81 da er mir einfach besser gefällt als der von der PS3.


    Hab ihn Kabellos verbunden mit der PS3 über Bluetooth. Alles funktioniert super nur der Homebutton nicht. Die PS3 geht zwar an mit dem Home Button aber soweit man im XMB oder im Spiel ist hat der keine funktion mehr. Ich muss dann immer die PS3 aus- und wieder anmachen um ins XMB zu kommen.


    Gibt es eine Möglichkeit den zum laufen zu kriegen?


    beste grüße

    Hallo liebe Gemeinde,


    kriege ich die Aktuelle YouTube app auch ohne PSN zu laufen?


    Hab die jetzt Runtergeladen um über den Fernseher zu schauen aber immer wenn ich es starte muss ich mich beim PSN anmelden was ich nicht möchte. Gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen ?


    Movian bietet auch YouTube an aber mir gefällt das dort nicht so.


    Gruß

    Hey leute,


    hab eine PS3 mit der neuesten CFW Rebug Firmware gekauft. Da noch sachen vom Verkäufer drauf waren habe ich das System wiederhergestellt.
    Nach der Wiederherstellung bemerkte ich dass Webman was eigentlich unter "Spiele" angezeigt wurde nicht mehr da ist..


    Ich hab auch die Rebug Firmware neu installiert, aber immernoch nicht da ?


    Gibt es eine Möglichkeit, die PS3 komplett neu aufzusetzen ? So als wäre sie frisch vom Band nur halt mit CFW?


    Es ist meine erste CFW PS3, seid bitte nicht so streng :D

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim mit der CFW 4.81 gekauft und würde gerne von euch wissen auf was ich achten sollte, ob es eventuell ein paar checkpunkte gibt die mir zeigen "oh die ist kaputt" oder "die wird in 2 wochen den geist aufgeben."


    Gibt es möglichkeiten die PS3 irgendwie so aufzuheitern, dass Sie möglichst lange überlebt?


    Ist meine erste PS3 und kenne mich mit Elektronik garnicht aus.


    Alles liebe