Beiträge von Charly0130

    Das geht nur wenn du ein Backup besitzt das von vor FW 11.3 besteht für das Gerät.


    Alle die Konsolen besitzen mit FW 11.3 ohne genanntes Backup oder bereits A9LH aktiviert
    haben, können derzeitig selbst mit HardwareMod kein notwendiges Downgrade machen.

    Hallo LIOMAJOR,


    danke für die schnelle Antwort. Hatte sowas schon befürchtet. Naja, werde mich dann wohl ein wenig in Geduld üben müssen :(


    Gruß Charly

    SafeA9LHinstaller nicht auf 11.3 benutzen!!!


    HBL hat keine Rechte dafür um A9LH zu aktivieren auch wenn eine otp.bin vorliegt.


    Wer auf 11.3 ist ohne aktive cfw muss ein Hardware Downgrade machen.

    Hallo zusammen,


    beschäftige mich auch seit neustem mit dieser Materie. Habe eine "New" 3DS XL hier mit der FW 11.3.0 - 36E . Um die CFW zum laufen zu bekommen, muss ich den 3DS Downgraden, das habe ich verstanden. ABER kann man denn ein 3DS im Original Zustand Downgraden ?


    Wenn ja, wie macht man das ?


    Vielen Dank :) :lachende: