Beiträge von forum2k

    auch der Menüpunkt im HB Menü reboot to HEKATE ( Menü kommt wo man - drücken muß für HEKATE zu booten) geht auch wieder ins AMSPlus....


    Kann es sein das auf der SD Karte der loader.bin dafür verantwortlich ist was beim RCM boot geladen wird nach dem payload ?


    Halte bitte mal beim Bootvorgang Vol- gedrückt.

    dann lädt er die OFW

    ich komm ja nicht mehr in HEKATE rein, er bootet immer direkt in AMSPlus.

    Wenn ich im HB forwarder die Payload App starte und als Launch HEKATE.BIN auswähle bootet er auch ins AMSPlus...


    Offensichtlich hast du Auto Boot aktiviert. Wenn du das nicht möchtest, musst du das wieder deaktivieren.

    Hekate --> Options --> Auto Boot OFF

    vielleicht ist auf der SD Karte die Option gesetz bzw. kann man die da irgendwo umstellen ?

    Hey Leute,

    hab meine Switch von SXOS erfolgreich auf Atmosphere - dank der tollen Anleitungen hier - verändert.


    Ich hab allerdings im Atmosphere Menü - was ich sonst immer erreicht habe per POWER + VOLPLUS + JIG + RCM Dongle - irgendwas umgestellt.

    Jetzt bootet die Switch per POWER + VOLPLUS + JIG + RCM Dongl immer direkt in AMSPlus.


    Ich würde aber gerne das Atmosphere Bios (??) erreichen wo man NAND usw. erstellt,m etc...


    Ziel ist das ich wie bei SXOS AUTORCM einrichte damit die Konsole immer per Dongle startet OHNE JIG...


    Danke für jeden Tipp


    FORUM2k

    Moin Leute,
    ich habe folgendes Problem - ich habe nach der Anleitung von:


    https://3ds.guide/installing-arm9loaderhax


    meinen o3DS XL mit 9.6.0 24e FW geflasht, irgendwo ging es aber nicht weiter, ich habe dann als Lösung gegoogelt und mit Godmode9 meinen SYSNAND Backup wieder eingespielt.


    Jetzt ist folgender Status:


    3DS anschalten ohne SD Karte - Power LED leuchtet kurz - dann geht sie wieder aus - Gerät bleibt aus.


    3DS anschalten mit SD Karte - Gerät startet durch auf die OFW 9.6.0. 24 e, dort kann ich auch über Soundhax homebrew starten....



    Wie bekomme ich den 3DS wieder flott das er ohne SD Karte OFW Bootet ?