ja wurde mit enso_ex behandelt.
Alles ging bis ich die config.txt bearbeitet habe (gamesd.skprx).
Glaub es war ux0 und nicht die ur0
Mit L1 klappt das nicht.
ja wurde mit enso_ex behandelt.
Alles ging bis ich die config.txt bearbeitet habe (gamesd.skprx).
Glaub es war ux0 und nicht die ur0
Mit L1 klappt das nicht.
anderst, ist tasächlich auf 3.65 und hat noch Henkaku.
Es besitzt nur garkeine Dateien.
H-encore oder Vitashell... alles weg, bzw. Der interne Speicher ist nicht ansprechbar.
Eine originale Speicherkarte, wird nur immer formatiert.
Könnte eine einstellung im recovery menü es beheben? Oder wird alles gelöscht?
Wäre nicht so schlimm, Hauptsache die geht wieder.
Oder das Einschalten mit der "L" Taste geht nicht wirklich L1/L2 oder doch eine andere Taste um den Tai Ordner zu umgehen.
ich danke Dir für deine geduld, es funktioniert.
Mein Englisch ist nicht wirklich gut.
Jetzt muss ich nur noch die Vita TV irgendwie retten.
Kannst du mir ein Tipp geben wie?
Meine Methode ist mit Qcma, bekomme es so nocht hin.
Auch wenn ich 3.650.001 auswähle, läuft das update bis zum schluss, aber es kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. (C3-3710-1)"
im recovey menü komme ich nur wenn ich R+PS+Power drücke.
Ich hab da schon alles ausgewählt ohne Erfolg.
Ich kanns nicht einmal updaten, auch nicht mal offiziell.
Dan date ich up auf 3.68?
Ist dann nicht alles wieder gelöscht und könnte von vorne anfangen?
Der Trick mit der L Taste ging leider nicht, warhscheinlich weil kein Henkaku mehr drauf ist.
Auf der vita gings mit L1 oder L2 auch nicht.
Die sd war nicht drinn und auch nicht vorbereitet.
h-encore bekomme ich nicht hin ohne funktionierenden Speicher.
Die portable vita, hat kein henkaku mehr, ist zwar auf der v3.65 aber ein updaten wurde nicht bestätigt oder irgendwas runtergeladen.
Sollte ich die firmware wieder runter laden? Bzw. Kann ich die vita mit der echten 3.65 wieder zum laufen bekommen?
Wenn enso_ex 3.1 raus ist, werd ich es wahrscheinlich auch nicht installieren können ohne irgend ein Speicher der funktioniert.
Danke für deine Hilfe
die portable vita war auf 3.60 mit enso.
Wollte enso-ex updaten.
Bei der auswahl konnte ich sd2vita auswählen, wollte es einrichten.
Hab vieles mit Ja bestätigt.
Nach dem Neustart ging die originale sd nicht mehr und alle daten waren weg.
Dann war ich so schlau und hab die konsole zurück gesetzt mit dem Ergebnis das jetzt 3.65 ohne henkaku installiert ist. Die originale speicherkarte wird auch nicht gestartet, formatieren geht tatsächlich aber der speicher wird nicht anerkannt.
Die vita tv war auf 3.65 und habe in der config.txt die zeile im /tai Ordner hinzugefügt. Seit dem wird der interne nicht angesprochen und auch keine originale oder sdadapter.
Wie kann ich die tai deaktivieren ohne zugriff auf ux0?
Hallo,
hab mir auch eine SD2VITA geholt, dachte es wäre easy,,, hab jetzt eine VITA und eine VITA TV dadurch geschrottet.
Hab die ux0 /tai / config Datei angepasst mit gamesd.skprx und seit dem hab ich kein zugriff auf irgend ein Speicher.
kein internen und keine externen
Nach einschalten kommt immer nur die Frage ob die Sppeicherkarte Formatiert werden soll, trotz nach mehrmaliges formatieren erscheint immer wieder die selbe Frage. Hab einfach kein zugriff mehr.
Weiss vielleicht jemand eine Lösung?
-edit-
Sorry für den doppelpost
Hab es geschafft die sd karte für emunand zu formatieren.
Die ticked.db auszulesen. Keine Ahnung was ich jetzt damit machen kann.
mit einer Emunand9 version (Beta) für B9S
so wie ich es verstanden habe gibt es kein funktionierendes emunand9 für B9S v.1.2
alternative soll GODMOD9 oder Decrypt9WIP helfen um eine SD Karte EMUNAND fähig zu machen (formatieren).
Wie geht das?
Alles anzeigen
Ich kann das nicht reproduzieren. Mein Set-UP ist new3DS XL, Samsung 64 GB Evo+ und Luma3DS 7.0.2. sysNAND 9.2 & emuNAND 11.4
FBI und diverse andere Tools gestartet und dann 4-5x hin und her gewechselt von Freakyforms zu Cubic Ninja als Cartridge.
Passiert das immer mit dem selben Spiel? Manche sind Speicherlastig wie Monster Hunter, Pokemon oder SSB.
Weist du wie man decrypt9 startet? Kannst du deine Ticket.db dumpen über decrypt9 oder bekommst
du eine Fehlermeldung das dein Nand diese nicht lesen kann / Nand fragmentiert ist?
Ich hab das so langsam im Griff wie alles funktioniert, ich bekomme diese fehlermeldung!
ich hätte b9S aber wie Dumpt man ein Spiel?
Hallo,
konnte leider nichts finden,
und zwar ich kann die Designs nur einzeln löschen, gibt es eine möglichkeit zb zehn Stück auf einmal zu löschen? Oder alle?
Weiss auch jemand wievie designs auf ein 3ds maximal haben darf?
Danke.
LG
Gianni
Danke. Hat aber bei mir trotzdem keine wirkung.
Ich hab sysnand 11.3
und
emunand 11.3
"Nachtrag: Anscheinend hat es geholfen in den Luma3DS Start-Optionen das GBA-Boot-Logo zu deaktivieren."
Wie geht das?
Das Phänomen hab ich bei new super mario bros 2.
Das andere decrypt.... da versteh ich nur Bahnhof
Ich hab zwei new 3ds und auch zwei NSMB2 spiele verhalten sich exakt gleich.
Mit Zelda passiert nichts!
Bennen ich das "Nintendo3ds" Ordner temporär um, wird ein neues erstellt und alles funktioniert, aber es kann sich nicht aufhängen da ich kein wechsel habe zwischen slot Game und sd Apps (ntr oder fbi)
Ich bekomme das nicht hin.
Bin wohl nicht der einzigste der das Problem hat
Hatte erst 7.0.1 jetzt trotz update auf 7.0.2 gleiches verhalten.