Posts by Morrow

Habe mir auch erst überlegt ob es sich lohnt jetzt noch eine Ps4 zu kaufen.

Kommt drauf an, wenn du neu in der PS4 Szene bist dann sicher schon. Ansonsten würde ich sagen eher nein. 400€ sind kein Pappenstiel und in 4 - 5 Monaten bekommst du wahrscheinlich ne PS5 für das selbe Geld. Ich lass auf jeden Fall die Finger davon. Hab damals meine 5.05er verkauft ohne es zu bereuen und würde mir jetzt keine neue für Jailbreaks holen. Man kann ja ohnehin nicht all zu viel machen, außer Backups und ein wenig RetroArch.

Wird es eigentlich iwan möglich sein eine richtige CFW auf der ps4 zum laufen zu bekommen

Glaube kaum das jemand die SAMU Keys leakt. Sony würde da gleich mit ner dicken Klage um die Ecke kommen. Vielleicht in ein paar Jahren wenn die PS4 für Sony tot ist.

Will ja niemand enttäuschen aber Last of us 2 wird nicht unter 7.02 laufen soweit ich das gelesen habe. Soll angeblich 7.50 erforderlich sein.

Gibt ne geleakte Version im Netz (von Dezember 2019 oder so), die könnte eine Debug Eboot haben, die sich vielleicht auf 7.02 oder tiefer patchen lässt. ;-) Ähnlich wie bei der FF7 Remake Demo.

PS: FF7 Remake benötigt 7.02, also alles bis dahin wäre möglich wenn es einen 7.02 Webkit Exploit gibt. :-)

Hier der Kommentar von TheFlow dazu :-)

Amüsanter Artikel, die Daten auf Amazon.fr können auch Dummy-Daten sein, aber die Content-Schreiber wissen schon wie sie Click-Baits erzeugen können. :-)

Quote from LATIOBOY

Einfach mal Abwarten,bin mir sicher das Sony danach was farbe betrifft ändern wird.

Definitiv, spätestens wenn es die ersten Collectors Editions gibt und die wird es defintiv geben. ;-)

Amazon.fr

Preis und Releasedate könnten aber auch Dummy-Daten sein. ;-)

Quote from SIRRIUS

Da die Abwärtskompatibilität für Sony ja so wichtig zu sein scheint, und beide Varianten technisch absolut identisch sein sollen (bis auf das Laufwerk). Stellt sich mir die Frage wie die Abwärtkompatibilität bei der Digital Edition sichergestellt werden soll evtl. wird ja tatsächlich ein externes Laufwerk angeboten. Oder Sony sagt ,, wenn digital,dann keine Abwärtskompatibilität" wir warten mal ab.

Wo soll hier das Problem sein? Auf der PS4 Disk ist einfach nur die .PKG Datei drauf, 1:1 das selbe was du dir aus dem Store lädst. Digital und Physische Games sind nicht anders aufgebaut. Du wirst mit der PS5 Digital Edition dann eben nur die PS4 Games aus dem Store laden müssen oder ggf. bereits gekaufte Games einfach herunterladen und spielen können. :-)

Game Trailer waren schon immer auf Details poliert. Da kommts auch nicht auf FPS an. Verstehe deswegen die Argumentation auch überhaupt nicht wie man sich hinsetzen kann und jeden Trailer Frame für Frame untersucht. Es kann auch gut möglich sein das die Trailer später einfach bei der Post Production der Videos auf 30FPS runterskaliert wurden. Es wurde ja kein Live-Gameplay gezeigt, dann wäre es was anderes gewesen. Einfach abwarten bis es offizielle Details zu den Spielen gibt. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. ;-)

Ist auch nice zu sehen wie detailversessen Sony ist, schaut mal bei der neuen PS5 Camera, die grobe Struktur im weißen Design sind alles kleine Dreiecke, Quadrate, Kreise etc. ... Bin gespannt ob sich solche Details auch bei der Konsole wiederfinden. :-)

Gibt noch weitere Gerüchte zu Spielen die beim Event gezeigt werden sollen, ein neues Silent Hill oder Horizon 2 z.B. die tauchen nicht in den Listen auf. Bin gespannt ob was dran ist bzw. was sie dann auch bei dem Event zeigen werden. :-)

Wenn PS+ abgelaufen ist kannst du die Games kaufen, es reicht aber aus wenn du einfach wieder PS+ reaktivierst, dann sind die Games auch wieder spielbar wenn du sie zur Bibliothek hinzugefügt hast als sie Teil von PS+ waren. ;-)

PS5 Event wird verschoben. Wahrscheinlich wegen den derzeitigen Umständen in Amerika.

Quelle:

iPhones zu knacken ist lukrativer und die Szene ist wesentlich größer. :-) Apple bietet bspw. eine Bug Bounty mit teils hohen Prämien wenn du das System knackst. Bei Sony gibts sowas nicht. Konsolen-Hacking ist halt allgemein eher uninteressant geworden und es gibt nur noch sehr wenige in der Szene die das Know-how dafür haben. In Dev-Kreisen ist ja schon alles offen, aber Private Keys zu leaken ist halt illegal und dann wird Sony extrem pissig. Bei Webkit / Kernel Exploits kann Sony nichts machen, da sie dafür ja auch nur Open Source Software nutzen (Webkit oder eben FreeBSD).