Kann ich also doch noch das Twilight princess und windwaker remake auf der Switch spielen
Posts by Saschaking7
-
-
Tja, schnell muss man sein. Guter Speicher, selbst bei der Größe, ist schnell weg. Man nimmt was man bekommt

Ich selbst hatte überlegt die Platten vom heimwerker gegen neue und womöglich größere zu tauschen. Bei 4 ironwolf Platten mit je 8TB sind wir schnell im vierstelligen Bereich:(
Ich verteufel ki nicht aber das ist ein grund mehr zu sagen "brauchen wa nich"

-
muxi man kann payloads wohl auch von usb starten. Also wenn beispielsweise etaHen oder Elfarsenal im root vorliegen, werden diese Priorisiert. Gleiches gilt für die payloads wenn sie intern vorliegen.
Problem ist eben nur das die Konsole immer wieder crashed. Das sollte eigentlich nicht sein und hat logischer Weise einen Grund.
Ich werde Bohnenmann nochmal schreiben und fragen ob er mir eine neue disc brennen kann. Ich selber habe weder rohlinge noch einen Brenner.
Gruß
-
muxi die disc kam heute schon und es ist dieses Image drauf. Also wohl nicht das aus deinem tutorial.
Ich Blicke noch nicht ganz durch muss ich ehrlich gestehen.
Das Laufwerk habe ich gepatched.
Ist es normal das ich poopsploit immer wieder auf neue ausführen muss? Erst wenn ich das tue funktioniert der kstuff autoloader.
Problem ist aber wenn ich den Elfarsenal autolaoder starten möchte crashed die PS5 jedes mal. Meldungen bezüglich des starts der Funktionen von Elfarsenal werden noch angezeigt aber dann freezed die Konsole und schmiert ab.
-
Der User Bohnenmann war so lieb und hat mir eine gebrannte Bluray zugeschickt, die sollte bald eintrudeln. (Nochmal danke!)
Dann kann ich die 50 Minuten Wartezeit überspringen und muss mir über geladene payloads und den ruhemodus keine Gedanken mehr machen

-
Ah! Interne games. Das wird es wohl gewesen sein.

-
Alles klar, das wusste ich nicht. Dann also kein Ruhezustand. Ärgerlich.
Danke für die Info!
-
Hi, ich mal wieder

Ich habe die PS5 über Nacht im ruhemodus gehabt damit der hack aktiv bleibt. Als ich sie vorhin wieder starten wollte ist sie dabei wohl gecrashed und ich wurde vom recovery menü begrüßt. Dort habe ich nur die Option fürs zurücksetzen der Konsole. Wenn ich nichts davon mache und sie ausschalte, werde ich wieder vom gleichen menü begrüßt (und natürlich der Option zum zurücksetzen).
Ich habe kein Problem damit die Konsole zurück zu setzen ABER wenn es sich umgehen ließe wäre mir das lieber.

Hat da jemand was ähnliches gehabt und kann berichten oder einen Tipp geben?
Gruß
-
Habe vorhin noch getestet. 10MB sind jetzt nicht der Knüller

-
Hi Richboy300 es hat tatsächlich geklappt mit dem payload Manager! Danke dir für den Tipp

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie der Jailbreak via Bluray funktioniert

Gibt es eigentlich eine einfache Methode Dateien vom extern nach intern zu transferieren? Es geht jetzt zwar per FTP aber bei größeren Dateien wird das sicher etwas zeitintensiver.
Mit dem Multiman war das damals schön einfach und super gelöst

-
Ich werde es später mal damit versuchen, danke dir!
-
Ich melde mich erfolglos zurück.
Den Tipp den mir Richboy300 gegeben hat, hat leider nicht funktioniert. Ich habe die Datenbank neu aufbauen lassen aber dennoch ist dir konsole 3 mal abgestürzt.
So langsam bin ich am Verzweifeln. Es hat doch schonmal funktioniert, ich konnte per ftp zugreifen...das war beim ersten mal, der hack hatte hier noch problemlos Funktioniert. Was hat sich geändert?
-
Ich werde es morgen mal versuchen. Danke Richboy300 !
-
Schwer zu helfen ohne Daten wie Firmware...Autoloader Version etc....
Version 10.40
ELFARSENAL = Autoloader? Dann 1.6
Jailbreal Methode P2JB mit USB-Stick
Edit:
Ich habe jetzt nochmal die Konsole zurückgesetzt, dann die Wiederherstellungsdatei eingespielt und nochmal ausgeführt. Knapp nach genau 66 Minuten hat sich die playstation verabschiedet.
Es kamen noch ein paar Meldungen die ich so schnell gar nicht lesen konnte. Danach schwarzer Bildschirm, blau leuchtende Konsole und schlussendlich der Absturz. Nach dem einschalten das übliche - kleiner Systemcheck und die Meldung das die Konsole nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde.
Genutzt habe ich wieder muxis guide. Alles Daten die ich verwendet habe, stammen aus seiner Anleitung.
-
Ich Reihe mich mal mir mei er frage ein:
Ich möchte den jailbreak seit Tagen nochmal ausführen aber jedes mal schmiert die Konsole ab.
Ich habe nochmal die Wiederherstellungsdatei verwendet und es dann versucht aber auch dann: nichts.
Gibt es da was bekanntest oder einen workaround?
-
-
-
Genau, Elfarsenal startet in der Theorie mit. Ich habe soweit alles so gemacht wie im guide beschrieben und die ftp Verbindung stand auch schonmal. Eben fürs transferieren des autoboot Ordners.
Womöglich ist dabei auch was schief gegangen.
Wenn ich den usb stick mit dem autoboot ordner eingesteckt lasse beim ausführen des hacks sollte Elfarsena ja 100%ig starten oder?
-
Das bedeutet mit dem start der playstation werden die elf Dateien ausgeführt. Ok.
Problem ist, das sobald ich die Konsole starte, der hack durchgeführt wurde und die FTP Verbindung möglich sein müsste, es eben zu besagtem Problem kommt. Filezilla meldet ECONNREFUSED. Laut Google, bedeutet dies: Die Verbindung wird vom gerät aktiv verweigert.
Ich denke, ich werde das ganze nochmal erneut einrichten. Viel gemacht habe ich damit noch nicht und womöglich habe ich etwas falsch gemacht.
Ist alles eben doch nicht so einfach wie erhofft

-
Wie starte ich denn den Payload Manager oder Elfarsenal? Ich müsste wissen wo genau ich das finde. 😅
Debug settings und die Modifizierte youtube sind da. Alles so wie es soll, hack ist ausgeführt.
Mehr sehe ich aber leider nicht.