Versuch mal das Tool recuva, dort einfach im Assistenten Auswählen das nach jeder Art von Dateien gesucht werden soll und vor allem den Tiefenscan anklicken.
Gruß
Versuch mal das Tool recuva, dort einfach im Assistenten Auswählen das nach jeder Art von Dateien gesucht werden soll und vor allem den Tiefenscan anklicken.
Gruß
wonach die neue Konsole als vollwertiger Windows-PC entwickelt wird.
An dem Punkt frage ich mich, wozu man noch eine "Konsole" benötigt. Es ist doch dann lediglich ein PC mit exklusivtiteln (sofern Microsoft sich dazu entscheidet diese zu entwickeln.)
Ich persönlich sehe den Sinn nicht wenn es nur ein PC im Gewand einer Konsole ist. Aber gut womöglich überrascht uns Microsoft doch noch etwas mehr als gedacht.
Ich nutze meine dualsense controller inzwischen eigentlich eh nur noch für den PC wenn es beispielsweise um Plattformen geht oder Spiele bei denen es ausdrücklich empfohlen wird einen Controller zu verwenden.
Welche besserungen bringt es eigentlich ein Update durchzuführen? Habe ich mich damals mit der Switch schon öfter gefragt aber wenn eines angeboten wird, dann mache ich es meistens auch.
Gibt es da ebenfalls eine Art changelog?
Gerüchte sind ja laut geworden das valve doch noch einen dritten Teil zum Release des GabeCubes veröffentlicht. Aber eben nur Gerüchte. ![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Glaube dafür ist der 2er doch etwas begrenzt was Leistung angeht. Dafür eher einen 4er oder 5er.
Das ist natürlich auch eine gute idee aber da hab ich lieber den kleinen intel nuc ![]()
Alternativ natürlich eine kleine Bastelei die offline funktioniert oder du verwendest Software die einen usb wifi dongle nutzen kann.
Aber die meisten Projekte setzen inzwischen auch einen Pi 4 vorraus.
Wenn du einen Verwendungszweck gefunden hast, kannst du es gerne teilen! Würde mich interessieren ![]()
Habe selbst einen 2er der nur herumliegt ![]()
Adguard oder Pihole zum filtern von Werbung und trackern im heimnetz wäre eine Option.
Der 2er hat ja nur lan soweit ich weiß. Da fallen viele Optionen weg.
Also ich persönlich würde dir zu mindestens einem 3b raten. So kannst du auch die Steuerung über hdmi nutzen, damit du nur die Fernbedienung des Fernsehers benötigst.
Ich hab nur den blauen Tag und switch gesehen! Entschuldigung ![]()
Hätte auch angenommen das die fw eine ganz andere kennung hätte bei switch 2 ![]()
Anzeigefehler oder tatsächlich doppelt vorhanden?
Ach krass ich wusste gar nicht das dass möglich ist! :D
Ich habe nur eine einzige Memorycard weshalb ich mich hüten werde sowas zu tun aber cooles Projekt und rückgängig machen kann man es auch wie ich sehe.
Interessant aber das das einfach nur umfunktioniert usb Anschlüsse sind.
für die Infos und die Bilder die du angehängt hast!
Gruß
Hi FLEAXes was genau hast du mit der Memorycard gemacht? Ich sehe das du etwas verlötet hast aber kann nicht ganz nachvollziehen was genau da geschehen ist ![]()
Genau das wäre mein erster Ansatz.
Habe ich bei der Frantics app nicht anders gelöst.
Geht schnell und sauber. Die APK habe ich auf einen schmalen 8GB USB Stick gepackt und mit in die Hülle gelegt.
Gruß
Philips Hue ist für mich bisher das wahre. Ich habe einiges getestet und muss sagen das ich damit am besten fahre. Die normalen dimmbar birnen (non rgb) sind öfter bei Amazon günstig im bundle erhältlich und allgemein finde ich die Kombination aus Echo Geräten und Hue sehr toll.
Auch echo Geräte sind öfter zusammen mit hue Zubehör im bundle erhältlich.
Gruß
Auch von mir ein dickes Dankeschön! Nicht nur dafür das ihr das ganze während der Weihnachtszeit sondern auch generell durchgeführt habt! Das ganze macht ihr privat, unentgeltlich und auch noch für uns! Deshalb danke dafür und auf wenig Stress bei der weiteren Umstellung!
![]()
![]()
hier geht es um ps4
Whoops, da bin ich wohl im falschen thread gelandet, sorry dafür aber danke für die klare Antwort! Da heißt es wohl noch warten ![]()
Gruß ![]()