Mikester ist das nich das nintendo ds logo? Wie alt ist bitte diese eshop karte
Beiträge von Saschaking7
-
-
Klasse, alle einmal gedownloaded. Bleiben die Spiele weiterhin im playstore erhalten oder werden diese dann nach einer gewissen Zeit auch rausgenommen?
-
Die Preise sind tatsächlich noch sehr hoch und selbst auf dem Trödel will man teilweise bis zu 150 Euro für die erste Version der PS4 bzw Slim.
Habe die Ps5 seit einiger Zeit zu Hause und bin positiv überrascht. PS4 Pro steht natürlich auch noch da, kommt auch nicht weg aber wird auf Dauer wohl nur deko sein.
-
Als workaround könntest du das ganze per gdrive hochladen und einen link generieren lassen. (Falls nicht bereits anderweitig gelöst)
-
Nein das funktioniert nicht. Die switch auf der sich die Spiele befinden muss dafür eine CFW laufen haben. Einzige Möglichkeit ist CFW starten bzw vorher Chip einbauen sofern du keine V1 switch hast.
-
Gerade auf reddit gesehen
-
Ich hab meine oled gebricked und habe Erfahrung. Einbau hat geklappt, dann beim ersten starr jedoch bluescreen, seit dem liegt sie nur noch im karton. Ich würde dir davon abraten und es jemanden durchführen lassen der ahnung von speziell diesem thema hat.
Vlt kannst du auch einfach eine vorab gechipte Konsole kaufen?
Aber letztendlich kannst du machen was du willst, wenn du es versuchen möchtest und das Risiko eingehen willst kann dich niemand davon abhalten.
-
-
Danke für die Bereitstellung, davon habe ich bereits einiges gelesen. Google bezieht den Hauptteil ihres umsatzes über Werbung. An sich ist das ok wenn man die Möglichkeit hat diese einzuschränken aber das es keine wirklichen Alternativen als Browser gibt ist mehr als schade. Firefox verkauft wohl nun daten, von Opera halte ich persönlich nichts und da inzwischen fast alles was man im Internet findet auf Google stützt (Drive, Meet, Youtube etc) hat man fast keine andere Wahl da es mit dem Hauseigenen Browser eben am besten funktioniert da aufeinander abgestimmt.
Das ist natürlich auch von Google beabsichtigt da sie sich damit eine art Monopol gesichert haben weil eben auch die alternativen Browser (außer firefox) auf Chromium basieren.
-
Danke ich schaue es mir bei Zeiten genauer.an und teste!
-
Ja scheint so, hatte das wichtigste dann einfach erneut gedumpt und installiert dann lief alles.
-
Das Problem ist, über DBI konnte ich keinen meiner getesteten dumps installieren weshalb ich angenommen habe das die aktuellste Version nötig ist.
Ich werde Atmosphere nocheinmal neu downloaden und installieren und es daraufhin erneut testen.
Danke muxi ich werde zur Not alles mit nxdumptool erneut dumpen.
Gruß
-
, ich bin seit längerer Zeit raus aus dem switch Thema und wollte meine neuen switch spiele dumpen und alte dumps installieren.
Dazu wollte ich dbi nutzen jedoch ist die aktuellste Version wohl nur auf russisch verfügbar und goldleaf scheinbar nicht in der Lage meine alten dumps zu installieren.
Deshalb die Frage nach den aktuellen Methoden und Tools.
-
Hast du mal mit einem Mulitmeter gemessen wieviel du aus den Akkus rausbekommst? Nicht das die am Ende alle geladen sind aber die switch was weg hat. Ansonsten wie gesagt die Konstruktion mit laderegler und Akkuport aber da das nur eine Idee ist und ich mich nicht so sehr auskenne da am besten nochmal selbst schlau machen.
Gruß
-
Du kannst natürlich schauen ob es einen entsprechenden laderegler zu kaufen Gibt, dann den Port für den Akku separat kaufen und beides miteinander verbinden. Dann wäre das ein provisorisches externes Ladegerät.
Jedoch glaube ich de kauf eines neuen Akkus wäre hier sinniger.
Sieh es einfach so: du zahlst mehr für weniger Aufwand und hast nicht die Gefahr das irgendwas nicht funktioniert oder gar schief geht.
-
Hey muxi soweit hatte ich das auch schon nachvollziehen können, mich hatte auch interessiert ob es Alternativen gibt oder workarounds da ich auch vorhin etwas von inoffiziellen versionen gelesen habe.
Womöglich nutzt hier jemamd eine solche?
Wäre auf jeden Fall interessant.
Gruß
-
Hallo an alle, ich wollte gestern ldn_mitm auf meiner switch verwenden. Dafür habe ich die aktuellste Version installiert aber beim Bootvorgang wurde ich mit einer Fehlermeldung seitens Atmosphere begrüßt.
Das Tool wurde scheinbar nicht für die aktuellste Horizon bzw Atmosphere Version aktualisiert/angepasst.
Weiß man da was näheres oder gibt es Alternativen? Meine Switch ist seit nahezu Tag 1 gebannt und die Möglichkeit online zu spielen war mit ldn_mitm immer die beste meiner meinung nach. Da A: Kostenlos und B: mit gebannter switch verwendbar.
Die server scheinen auch völlig leer. Wäre schade wenn so ein nützliches Tool nicht weitergeführt werden würde.
Gruß
-
100% spielbar, der Entwickler hat ordentlich nachgelegt und vermutlich auch daraus gelernt das man den schreien der Fans nach einem früheren release nicht nachgeben sollte wenn das Spiel nicht fertig ist.
-
Also wenn ich meinen Senf auch nochmal dazu geben darf:
Ich finde es schade, ich bin früher nach der Schule zu gamestop um mir ein neues Spiel fürs Wochenende zu holen das ich dann innerhalb von 2½ Tagen schaffen sollte.
Auch Zubehör für meine Playstation 2 das ich noch nicht kannte war nicht selten. Eine Kamera? Für die PS2? Moment da sind sogar Mikrofone!
In den letzten Jahren war Gamestop eine gute Anlaufstelle für gebrauchte und günstige Playstation 3/4 und Xbox 360 Spiele.
Auch wenn die preise ihrer Ankaufpolitik inzwischen meme Potential erreicht hat.
Solche Konzepte sind meist nur noch online verfügbar. Was schade ist da die Preise dort in der Regel höher sind als die Nachfrage. Klar, bei gamestop waren beispielsweise Nintendo DS Spiele wie zb die aus der Pokemon Reihe hoch im Kurs aber das sind sie auch überall anders gewesen.
Gamestop hat nicht alles richtig gemacht aber vieles doch sehr gut, man konnte sich mit den Mitarbeitern am Tresen oft gut unterhalten und auch die eine oder andere Steelbook oder Collectors Edition konnte ich günstig bekommen. Auch reduzierter Merch ist da keine ausnahme (siehe die 27 Funkos für ca 5€ das Stück).
Wie schon gesagt, ich finde Es schade drum, denn wenn sie ein wenig was an ihrem Konzept geändert hätten, hätten sie in Deutschland sicher weiter Fuß fassen können.
-
Womöglich schaffst du es die Arbeit irgendwann wieder aufzunehmen, bis dahin erstmal gute Besserung!