Na dann alles gute für die Zukunft und auf ein baldiges wiederlesen!
Beiträge von Saschaking7
-
-
-
Ja das ist die Übersetzung
Verschiedene kabel soll er wohl verwendet haben wenn ich es richtig verstanden habe.
Denke wenn die switch noch lädt und dockbar ist einfach gut sein lassen und alles per USB/MicroSD machen. Alternativ ein weiteres mal zur Reparatur geben.
-
Usb c Anschluss bereits gewechselt aber Datenübertragung funktioniert weiterhin nicht
-
Danke für die Info, hadere seit einer Weile ob ich mir das Spiel holen sollte da ich doch viel schlechtes gehört habe aber dann werde ich es mir sicher bald holen.
-
Wow 59€ ist schon heftig. Wenn die Preise für Datenträger fleißig weiter purzeln kann ich mir sicher auch mal eine weitere 2TB nvme holen für günstig aber noch eilt es nicht
-
Wenn du deine Hilfe nicht anbieten willst dann tu es doch bitte einfach nicht und spar dir deine Sprüche. So bekommen User und Gäste die hier Beiträge lesen einfach nur ein schlechtes Bild vom Forum und von dir in erster Linie.
-
Sowas:
"Ich werde es Garantiert nicht für dich lesen und verstehen um es dir später auf dem Butterbrot zu präsentieren zu können."
Kann man sich halt einfach sparen. Wenn man nichts nettes zu sagen hat, kann man auch einfach nichts sagen. So einfach ist das.
Beim nächsten mal einfach drüber nachdenken wie gewisse Sätze rüberkommen.
-
Stolze preise die da aufgeführt werden. Naja aber eine nette Sache ist es trotzdem.
-
Zugeschlagen! Steam deck freut sich
-
Scheinbar ja :D
Sandmann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen platintrophäe
-
Ich warte damit bis alle Level erschienen sind (schwierig sich da nicht spoilern zu lassen) und spiele diese am Stück zusammen mit meiner besseren Hälfte durch.
Wir freuen uns total und hatten wie nick.name schont sagte das Spiel ebenfalls genossen. Die 70€ neupreis haben mich damals tatsächlich abgeschreckt aber die Investition hat sich mehr als gelohnt.
-
Dann sehe ich das Problem nicht. Soll der Support wirklich mal die Gültigkeit des Codes prüfen oder das ganze wenn möglich händisch übernehmen. Sprich Code als ungültig markieren und spiel zur Bibliothek hinzufügen.
-
Am besten mal den support anschreiben wenn nicht schon gemacht. Kann natürlich sein das man ein verfallsdatum in irgendwelchen agbs oder ähnlichem versteckt hat. Sowas wie "läuft 3 Jahre nach Ausgabe des Codes ab"
ich kenne mich leider nicht gut genug aus aber der Support ist einen Versuch wert.
Gruß
-
Sandmann bei der meisterherausforderung einfach dran bleiben! Habe insgesamt ca 3 stunden gebraucht bis ich für alles das timing drauf hatte und es letztendlich doch noch geknackt habe.
Pausen zwischendurch haben mir da sehr geholfen damit ich nicht zu verbissen werde und dann nur noch frustriert bin.
Danach noch die restlichen 4 spezial bots aus Astros Playroom holen und dann kann man sich auf das kostenlose DLC diesen Herbst freuen
-
Wirklich schwierig fand ich nur das allerletzte versteckte level auf der absturzstelle. Da habe ich knapp 3 stunden gebraucht bis ich es endlich hatte.
-
Noch keine zweite drin jedoch ist eine 2TB geplant.
-
Die flachkabel hatte ich allesamt abgesteckt aber ich behalte es im Hinterkopf fürs nächste Mal wenn ich sie öffne. Also danke für den Tipp, hatte es falsch interpretiert, sorry!
-
Es liegt nicht an den Analogsticks wie aus meiner Beschreibung hervor geht. Es muss etwas mit dem Mainboard an sich sein.
-
Update zum Thema:
Ich habe testweise sämtliche Kabel zum linken und rechten Board getrennt und das Problem besteht weiterhin.
Es scheint etwas mit dem Mainboard zu sein.
Womöglich etwas bekanntes?
Womöglich hat jemand eine Idee!